*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *hust* so gross kann ein Ordner werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *hust* so gross kann ein Ordner werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

*hust* so gross kann ein Ordner werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habe die Bilder ne lange Zeit auf meinen Festplatten gesucht gehabt, da ich vergessen hatte wie sie umgenannt wurden, habe ich sie endlich wieder gefunden. Ich hatte mal nen kleinen Festplatten crash bei nem Freund, wo meine 80gig Platte alle Dateien gelöscht hatte, zwar nicht komplett, sie waren nur alle beschädigt. Und ja da es 2 Order gab die ich nicht löschen konnte, wo ich mich auch gewundert habe warum ich so lange da rein brauchte, habe ich mal die Eigenschaften von den Ordnern betrachtet. Nun denn schaut einfach mal selbst nach was das war großes Grinsen Ist zwar traurig um die Dateien die ich verloren habe, aber die Screens die ich machen konnten sind einmalig Augenzwinkern

Bild 1

Bild 2


Dreamer 2002
29.01.2004 17:07 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

und was ist da so besonders dran?

die datenbank-betreuer von bilderland österreich haben alle entwickelten bilder in einen ordner gespeichert. jetzt kannst du dir mal selbst ausmalen wieviele bilder da drinnen waren großes Grinsen
sogar der technische support von microsoft konnte nicht glaube dass das überhaupt möglich ist... großes Grinsen


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

29.01.2004 17:26 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XPX?

WOhl eher XXX? großes Grinsen
29.01.2004 17:28
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

448 GB auf 553 Dateien? Da waren wohl Filme drin. großes Grinsen
ajf
29.01.2004 19:22 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, nee, wie gesagt war ein Fehler auf der Platte, alle Dateien wurden mit komischen Namen umgenannt, und jo alles war unbrauchbar, bis auf kleine Dateien, aber keine Filme großes Grinsen
Sowas muss schon jedmand mal hinbekommen, 448Gb auf einem Ordner Augenzwinkern


Dreamer 2002
30.01.2004 16:39 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

möglich ist das durchaus.
was die meisten leute ja nicht wissen ist dass man eine festplatte unter windows nicht zwangsläufig als lauferk c, d,... haben muss sonder sie ganz einfach einen ntfs-ordner erstellen kann. dann hast du halt einen 120gb grossen ordner anstelle von z.b. laufwerk d:


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

30.01.2004 17:03 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das habe ich irgendwo mal gelesen, aber wenn ich das machen würde, käme ich auf maximal 420gb, nicht auf 448gb Augenzwinkern
Nun denn, schon witzig so ne Platte zu haben, aber das mit den TB ist besser smile


Dreamer 2002
30.01.2004 20:14 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erinnert mich an meine zeit inner berufsschule als wir noch alte krücken mit 4 MB Ram arbeitsspeicher und entsprechender resthardware hatten, dort zeigte er eines schönen tages bei einem angelessanen computer einen abgebrochenen download an bei dem noch über 300 GB herunterzuladen waren.

ich bin bis neute nicht dazu gekommen zu berechnen wie lange diese datenmenge mit der damaligen technik gebraucht hätte um fertig zu laden, mal abgesehen davon dass die festplatte nicht ausgereicht hätte....

das ganze ist so ca. 5-6 Jahre her

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
15.11.2004 23:26 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe gestern war echt der Tag des *KramalteThreadsherraus* großes Grinsen

Tja die guten alten Zeiten, damals noch in Win 3.11?


Dreamer 2002
16.11.2004 09:09 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das war vermutlich das Problem, wir hatten schon Windoof 95 , die Rechner hatten wie gesagt nur so ca. 4bis 8MB (SD) Ram Arbeitspeicher, einige nur nen pentium 90! manche aber sogar schon nen pentium 133.

hab mich halt nur damals gefragt wie lange theoretisch der besagte download gebraucht hätte.

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
16.11.2004 11:40 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *hust* so gross kann ein Ordner werden

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH