*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » T-DSL wird kostenlos auf 1MBit erhöht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T-DSL wird kostenlos auf 1MBit erhöht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man bis bei denen die Verbindung schneller wird hab ich den Provider gewechselt.

Cu Selur

__________________
Hybrid
02.04.2004 00:44 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensenmann
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, toller Service für langjährige Kunden


so seh ich das auch ... totale Bestandskunden Verarschung... So langsam schau ich mich echt mal nach Alternativen um ...
02.04.2004 13:25
Rippraff
Routinier


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 461
Herkunft: Bruchtal SO36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei es da immer noch unterschiedliche Aussagen gibt, hab gerade erst wieder eine Mail von 1&1 bekommen, in der es heißt, dass alle Bestandskunden bis zum Jahresende umgestellt werden.

Cu Rippraff

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
02.04.2004 16:56 E-Mail an Rippraff senden Beiträge von Rippraff suchen Nehmen Sie Rippraff in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Aussagen sind nur definitiv. Von der Telekom-Page gestern .... Leider bauen die anscheinend tägliche IHRE BESCHISSENE SEITE UMBAUEN (*die 5 min weiteres gefluche erspare ich euch hier mal*) und ich den Artikel nicht mehr find....

Das bei 1&1 hab ich auch gelesen. Vielleicht wird das dort anders gehandhabt, oder die Zahlen für den Kunden ... Aber die meisten hier werden wohl flat nutzen und da WÜRDEN bei der Telekom allein durch die FLAT 2000 59,59€ zu buche schlagen ... Ich glaub also net, dass so viele umstellen ....
02.04.2004 20:43
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch nen Auszug davon bei Onlinekosten.de gefunden:

Zitat:
Die bestehenden T-DSL-Anschlüsse werden erst zum 01.01.2005 im Rahmen der bestehenden technischen und betrieblichen Möglichkeiten in das neue Produktportfolio überführt; das heißt, die "alten" T-DSL-Geschwindigkeiten werden zum Jahresende 2004 Zug um Zug auf die neuen Geschwindigkeiten umgestellt, ohne dass die betroffenen Kunden selbst aktiv werden müssen und ohne dass Ihnen Zusatzkosten entstehen.

Wer vor diesem Termin von T-DSL (mit bis zu 768 KBit/s) auf T-DSL 1000 beziehungsweise von T-DSL 1500 auf T-DSL 2000 wechseln möchte, kann einen Produktwechsel beauftragen. In diesem Falle wird ein vermindertes Bereitstellungsentgelt in Höhe von 49,95 Euro für die vorzeitige Umschaltung auf die höhere Bandbreite erhoben (gilt nur für Bestandskunden).


Übrigens hab ichs da oben verpeilt... Ich hab von der Umstellung auf 2000 geredet.. ging aber um die von 768 auf 1000 Augenzwinkern

sry Zunge raus
02.04.2004 20:49
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPDATE3:

sry, ich weiss... editfunktion Augenzwinkern


aber der übersicht halber:

Zitat:
Update: Falschmeldung
Vielleicht haben sich Mitarbeiter der Telekom, die die Mitteilung zum Angebot geschrieben haben, einen Scherz erlaubt, vielleicht war das Ganze aber auch nur eine unbeabsichtigte Falschmeldung. Das Angebot gestaltet sich laut Pressesprecher Walter Genz tatsächlich nämlich wie folgt: Der sofortige Wechsel von T-DSL 768 auf T-DSL 1000 kostet für ISDN-Bestandskunden kein Bereitstellungsentgelt, dafür müssen diese aber auch ab Freischaltung 16,99 Euro pro Monat zahlen (anstatt 12,99 Euro). Analogkunden hingegen zahlen bei einem manuellen Wechsel von T-DSL 768 auf 1000 ein Wechselentgelt von 49,95 Euro und ebenfalls 16,99 Euro pro Monat (anstatt 19,99 Euro). Die Aktion gilt bis zum 31.05.2004.


-> deswegen find ich den Artikel auch nicht mehr Augenzwinkern

Zitat:
Das vermeintliche "Aktionsangebot" ist nun auch von den Seiten der Telekom verschwunden.
02.04.2004 20:50
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal die t-com hatte mit Sicherheit vor auch bei ISDN Kunden die 50€ für die Umstellung zu verlangen, hat sich aber wohl kurzfristig durch das "rumgeschreie" wegen der Grundgebührerhöhung bei ISDN in diversen Foren usw. umentschieden.

__________________
3ivx.info
02.04.2004 21:34 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke T-* hat sich aber noch nie groß um die Sorgen und das Gemecker der Kunden gekümmert... Aber who knows .. verwirrt
03.04.2004 22:57
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

folgendes ist doch mal interessant:
http://service.t-online.de/c/17/48/04/1748040.html

Da werde ich mir wohl am 01.06. dsl 2000 + flat holen smile
06.04.2004 11:05
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gig* will ja gar nicht wissen wozu Du ne so flotte Verbindung brauchst Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
06.04.2004 12:15 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Frage verwirrt

Net so oft ... Hier und da paar kleine Downloads, die dann halt noch schneller gehn ... Dann mal ne Linux ISO ... Allgemeiner Geschwindigkeitszuwachs beim surfen...

Ich weiss auch net Zunge raus
Is ja noch n bissel Zeit zum Überlegen bis dahin Augenzwinkern

gruß, matze
06.04.2004 12:38
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich weiss auch net"
=> bleib beim alten und überweis mir lieber die gesparte Kohle monatlich smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
06.04.2004 13:03 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Rippraff
Routinier


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 461
Herkunft: Bruchtal SO36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zurück zur Umstellung, ich hab erst gestern wieder ne Mail von 1&1 erhalten, in der die immer noch den alten Stand der Umstellung, also innerhalb dieses Jahres ankündigen.
Naja, spätestens wenn der erste hier umgestellt wird, werden wir's hoffentlich auch erfahren... Augenzwinkern

Cu Rippraff

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
06.04.2004 13:10 E-Mail an Rippraff senden Beiträge von Rippraff suchen Nehmen Sie Rippraff in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heut ein Schreiben vom magenta-farbenen T bekommen:

Mein DSL wird sage und schreibe tatsächlich schon am 01.01.2005 umgestellt. WOW.
Na wenigstens senken die jetzt schon die Gebühr auf 16€.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
07.04.2004 14:04 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sollte man ne Taubenfarm eröffnen anstatt den DSL Anschluss zu erweitern,...

siehe: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/17104/1.html

Cu Selur

__________________
Hybrid
08.04.2004 15:44 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Rippraff
Routinier


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 461
Herkunft: Bruchtal SO36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selur, da hst Du ja ne richtige Marktlücke aufgetan... *lol*

Cu Rippraff

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
08.04.2004 15:50 E-Mail an Rippraff senden Beiträge von Rippraff suchen Nehmen Sie Rippraff in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann man auch Alligatoren oder Ratten abrichten, so dass sie durch die Kanalisation mit nem Pack CDs auf dem Rücken rennen. *gig*

Cu Selur

__________________
Hybrid
08.04.2004 16:20 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Rippraff
Routinier


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 461
Herkunft: Bruchtal SO36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird sich aber negativ auf die Übertragungsgeschwindigkeit auswirken... großes Grinsen

Cu Rippraff

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
08.04.2004 16:30 E-Mail an Rippraff senden Beiträge von Rippraff suchen Nehmen Sie Rippraff in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt ganz auf die Menge an, so ein Alligator kann schon einige Festplatten schleppen ohne langsamer zu werden und auf ne Ratte passt auch ein 1GB USB Stick und man müsste ja nicht nur eine Ratte verwenden Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
08.04.2004 18:05 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selur
Vielleicht kann man auch Alligatoren oder Ratten abrichten, so dass sie durch die Kanalisation mit nem Pack CDs auf dem Rücken rennen. *gig*

Cu Selur

Keine schlechte Idee, aber ob die hohe Luftfeuchtigkeit in der Kanalisation für die optischen Speichermedien so optimal ist!? großes Grinsen
ajf
08.04.2004 19:11 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » T-DSL wird kostenlos auf 1MBit erhöht

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH