*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Fehler bei flask (avi) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler bei flask (avi)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jan oberle
Jungspund


Dabei seit: 18.04.2002
Beiträge: 22

Fehler bei flask (avi) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider kommt bei mir bei flask immer ein fehler ,wenn
ich alles eingestellt hab und dann auf starte umwandlung
kommt die meldung
avifileopen doesn't worked!
vfw-errorcode: 8007007e
dann hört er auf
was mach ich jetzt
18.04.2002 18:32 E-Mail an jan oberle senden Beiträge von jan oberle suchen Nehmen Sie jan oberle in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal bei www.doom9. org in der Downloadsektion, da gibt's folgende files:
AviFile.reg - run that registry file if you have the FlaskMpeg AVIFileOpen doesn't worked error
und
AviResetAll - resets all AVI settings for Windows, try that if the above doesn't help

Versuch erstmal das erste und wenn das nix bringt das 2te Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
18.04.2002 18:54 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Fehler bei flask (avi)

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH