*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Anzeigen der Systeminformationen verursacht Neustart des Rechners » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anzeigen der Systeminformationen verursacht Neustart des Rechners
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

wütend Anzeigen der Systeminformationen verursacht Neustart des Rechners Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte heute mal kurz checken, ob ich schon DirectX 9.0b drauf hab. Dafür hab ich in "Ausführen" "dxdiag" eingegeben. Allderings ist dann nicht das Diagnose-Programm gekommen, sondern hat sich mein Rechner neugestartet (hat sich so angehört, als wurde die Festplatte plötzlich abgeschaltet). Wollte es dann mit dem Nero Info Tool probieren, allerdings auch hier das Problem. Ebenfalls, wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz klicke und auf "Eigenschaften" gehe.
Hab darauf hin DirectX 9.0b neu installiert (THX an Dreamer) und jetzt wird mir wenn ich dxdiag aufrufe angezeigt, dass das letzte mal beim Einholen der Systeminformationen ein Fehler aufgetreten ist und ob ich den Vorgang überspringen will. Wenn ich auf "Nein" klicke, startet der Rechner wieder neu und wenn ich auf "Ja" klicke, wird das Diagnose-Programm geöffnet, aber es wird dann halt nichts angezeigt. unglücklich
Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte?
ajf
23.01.2004 21:12 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schalt mal den Auto-reboot bei Bluescreen ab, dann kannst du wenigstens die Fehlermelding lesen smile
Das ist eh nur ne verarschung der Redmonder um den Leuten die Bluescreens zu verheimlichen Zunge raus

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
23.01.2004 23:45 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo find ich das denn? Diese Option ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Augen rollen
ajf
24.01.2004 18:44 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arbeitsplatz -> eigenschaften -> erweitert -> starten und wiederherstellen -> einstellungen
25.01.2004 00:27
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige wo richtig helfen würde aber auch ein großer stress ist wäre format c: großes Grinsen
Ich würde da wohl bei so probleme echt formatieren Augenzwinkern
Ansonsten sollte da was nicht stimmen. Aber wenn du DirectX 9b installiert hast muss es ja auch drauf sein.
Haste eigentlich auch andere Programme wie AIDA32 probiert?

PS: Die meisten Spiele sollten ja auch anzeigen können das du es drauf hast smile


Dreamer 2002
25.01.2004 12:51 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
arbeitsplatz -> eigenschaften -> erweitert -> starten und wiederherstellen -> einstellungen
Hehe, wenn ich das mache, startet der Rechner ja neu. Augenzwinkern

Ich glaube erlichgesagt auch, dass Format C: die beste Lösung ist. Ist sowieso schon lange wieder fällig, läuft einfach insgesammt nicht mehr so richtig rund. Mal sehen, wann ich dafür Zeit finde. smile
ajf
25.01.2004 12:58 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
eldondo
Eroberer


Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ncoh einen anderen weg, da hin zu kommen: start-->einstellungen-->systemsteuerung-->system-->karteireiter "erweitert"--> dann unter "starten und wiederherstellen" auf den button "einstellungen" und dann bei "automatisch neustart durchführen" das häkchen rausmachen...
cu eldondo
06.02.2004 21:03 E-Mail an eldondo senden Beiträge von eldondo suchen Nehmen Sie eldondo in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp. Jetzt hab ich allerdings schon neu installiert und jetzt geht auch alles wieder besser. großes Grinsen
ajf
06.02.2004 21:16 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Anzeigen der Systeminformationen verursacht Neustart des Rechners

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH