*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Problem mit dem Catalyst Treiber auf Laptop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit dem Catalyst Treiber auf Laptop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RussianPsycho
Eroberer


images/avatars/avatar-170.gif

Dabei seit: 27.11.2003
Beiträge: 61

Achtung Problem mit dem Catalyst Treiber auf Laptop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @all,

Hab zu Hause einen Laptop wo eine Radeon Karte drauf ist und jetzt wollte ich einen neuen Catalyst Treiber draufmachen aber es geht net. Da steht dass ich keine Radeon Karte drin habe. Ich habe irgendwo gehört dass es einen Patch dafür gibt, stimmt das :?:

freue mich für eure Hilfe

cu großes Grinsen

__________________

21.01.2004 21:31 E-Mail an RussianPsycho senden Beiträge von RussianPsycho suchen Nehmen Sie RussianPsycho in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hilft das:
http://www.kzar.net/catalyst3.4.html

ansonsten musste mal beim Hersteller des Laptops nach nem Bios/Firmware update gucken,..

Cu Selur

__________________
Hybrid
21.01.2004 22:20 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

kann vielleicht sein wenn es eine shared-memory-karte (was leider in vielen laptops drinnen ist) ist dass da die catalyst-teiber motzen...
ich persönlich installiere nur die omega-treiber, da die auch gleich ein prog zum übertakten mitschicken und noch ne menge testtools.


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

21.01.2004 23:07 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
RussianPsycho
Eroberer


images/avatars/avatar-170.gif

Dabei seit: 27.11.2003
Beiträge: 61

Themenstarter Thema begonnen von RussianPsycho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Scrat,

nein da is keine shared-memory-karte drinne

thx to Selur werde testen

cu großes Grinsen

__________________

21.01.2004 23:27 E-Mail an RussianPsycho senden Beiträge von RussianPsycho suchen Nehmen Sie RussianPsycho in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@scrat: übertackteste Deinen Laptop oder ist das bei Dir auf nen normalen PC bezogen ?

Cu Selur

__________________
Hybrid
22.01.2004 08:35 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

den laptop übertakte ich nicht, aber da ich in beiden pcs und im laptop eine ati-graka drinnen habe (und 1 pc übertakte) nehme ich die omega-treiber gleich für alle geräte...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

22.01.2004 10:14 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Problem mit dem Catalyst Treiber auf Laptop

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH