*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Top10 Films (Januar 2004) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Top10 Films (Januar 2004)
Fluch Der Karibik (Action) 6 40.00%
X-Men 2 (Action/Sci-Fi) 5 33.33%
American Pie 3 - Jetzt wird geheiratet (Komödie) 2 13.33%
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Fantasy) 1 6.67%
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (Action) 1 6.67%
Born 2 Die (Action) 0 0.00%
Taxi 3 (Action/Komödie) 0 0.00%
Tomb Raider 2 - Die Wiege des Lebens (Action) 0 0.00%
Werner 4 - Gekotzt wird später! (Komödie) 0 0.00%
CANDYMAN 2 (Horror) 0 0.00%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Top10 Films (Januar 2004)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Top10 Films (Januar 2004) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Hier meldet sich mal wieder euer Lieblingsverplaner, der bereits einen halben Monat im Rückstand ist mit seiner weltbewegenden Liste. Augenzwinkern

Allerdings denke ich mal, dass die Auswahl diesesmal recht ordentlich geworden ist und das diesmal auch X-Men 2 zum Voting frei steht, dürfte es HDR diesesmal verdammt schwer haben smile

Habe diesmal bewusst auf Action gesetzt, da das Wetter ziemlich scheiße ist. Da kommt es doch immer recht angenehm, wenn man einen heißen Actionfilm gucken kann, oder? smile )

Nach dieser Mörderpointe kann ich dann nur noch viel Spaß beim Voten wünschen smile

Peace cool

__________________

16.01.2004 19:27 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind ja einige interessante Filme dabei;

da ich lketztes mal schon für HdR II war, habe ich diesmal für X-Men 2 gestimmt. Aber von Lara 2 war ich auch positiv überrascht, gefiel mir besser als Teil 1.

Den neuen Werner kenn ich noch nicht, war aber damals relativ schnell wieder von der Bildfläche weg - war wohl auch nicht soo doll.

Fluch der Karibik habe ich auch noch nicht gesehen, hätte aber wohl sonst gute Chancen auf mein Votinng haben können.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
16.01.2004 19:30 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch für X-Men 2 gestimmt, da für mich HDR2 sowieso außerhalb jeder Konkurrenz steht. Außerdem bin ich ein ausgesprochner Comic Fan. Freude

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
16.01.2004 19:41 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat hier für "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" gestimmt? Der ist ja wohl sowas von schlecht. *brrrr*
Hab auch für X-Men 2 gestimmt. Den fand ich für eine Fortsetzung wirklich gut.
Zitat:
Aber von Lara 2 war ich auch positiv überrascht, gefiel mir besser als Teil 1.
Hab immer gehört, dass er schlechter ist als Teil 1. Werd ich mir dann vielleicht doch noch ansehen. smile
ajf
16.01.2004 20:18 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

naja, ich muss sagen was sonderlich gutes (ausnahme: american pie 3) ist nicht dabei. herr der ringe ist für mich ein film den ich mir einmal anschaue und dann nie wieder, x-men2 hat mir nicht so gut gefallen wie der erste teil, tomb raider 2 deto, die liga ist überhaupt der schlechteste film in der liste, fluch der karibik ist eigentlich ganz witzig, aber auch nicht herausragend, deto werner 4, taxi 3 der gleiche blödsinn wie die beiden ersten teile born 2 die schaue ich mir aus prinzip nicht an da ich keine karate-angehauchten filme mag (so weit ich weiss ist das so einer) und candyman 2 sagt mir gar nix.
da ich eigentlich ein fan der american pie reihe bin (teil 1 und 2 22 bzw. 25 mal angeschaut, aber bis auf 1 x jeden teil nur auf englisch wegen der grauenhaften übersetzung ist deutsche) habe ich auch für den film gestimmt. obwohl er auch nicht an den 2. teil herankommt. auch den ersten teil würde ich noch etwas besser bewerten.


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

16.01.2004 21:02 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also LdaG fand ich ganz nett. Kein SUUUUPERDOOOOLL Film, aber unterhaltsam ...

Tomb Raider 2 ... Hab ihn schon lange, aber noch net angekuckt smile

HdR2 auch bei mir außer Konkurrenz...

American Pie - Auch ganz lustig (+kultig), aber sind bessere dabei

WERNER fand ich .. nu ja :\ Besoffen hätte ich ihn wohl lustiger gefunden... (notiz: nächstes mal mehr alk mitnehmen)

Bleibt noch: XMEN2 smile
16.01.2004 21:04
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Themenstarter Thema begonnen von SmaG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Tomb Raider ja mal richtig schlecht, aber da ich den ersten net gesehen habe, kann ich hier keinen Vergleich anstellen...
Auf jeden Fall war das für mich einer der schlechtesten Filme überhaupt smile

Taxi3 ist von der Story her komplett enttäuschend, aber irgendwie ist die TaxiReihe für mich einfach Kult, weil der Peugeot 406 einfach mal bombastisch ist und einer Sound hat zum Dahinschmelzen smile

Habe aber trotzdem Fluch der Karibik gesehen, allerdings nur in der Originalfassung und da ist der Film einfach grandios, weil Jonny Depp der perfekte Schauspieler ist... Schon als Hörbuch mit seiner bloßen Stimme wäre es ein Freudenfest smile

Aber da die deutschen Synchronisationsstudios öfter einen Totalaussetzer haben (man siehe Taxi 3), weiß ich net, wie das mit Fluch der Karibik hier war... Kann mir gut vorstellen, dass einiges an Atmosphäre flöten geht durch die neue Stimme etc. ...

__________________

17.01.2004 10:29 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fluch der Karibik...
ist eindeutig mein Favourit... Jonny Depp ist einer meiner Lieblingsschauspieler...und wie er den Piraten spielt hat mich irgendwie voll an seine Rolle in "Fear & Loathing in LasVegas" erinnert.

Cu filewalker

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
17.01.2004 11:09 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verflucht ist das schwer bei der Auswahl. Da mußte ich doch glatt meinen Urlaub in der Karibik abbrechen, um hier direkt mit abzustimmen.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
17.01.2004 15:24 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
raschi
Jungspund


images/avatars/avatar-102.gif

Dabei seit: 13.01.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Spreewald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung fehlt da noch ein Film, und zwar BIKER BOYZ.

__________________
MfG raschi

23.01.2004 15:15 E-Mail an raschi senden Beiträge von raschi suchen Nehmen Sie raschi in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist der film biker boyz so?
hab ihn videothek gesehen aber war leider schon weg *g*

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
23.01.2004 16:13 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
raschi
Jungspund


images/avatars/avatar-102.gif

Dabei seit: 13.01.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Spreewald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Film ala The Fast and the Furious nur mit Motorrädern. Freude Und verdammt hübschen Mädels. großes Grinsen

Biker Boyz beruht auf wahren Begebenheiten in der Motoradszene von Kalifornien. Wenn du dir den ausleihst, dann auch unbedingt die Extras anschauen, vor allem das Making of.

__________________
MfG raschi

24.01.2004 13:09 E-Mail an raschi senden Beiträge von raschi suchen Nehmen Sie raschi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Top10 Films (Januar 2004)

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH