*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » #quält.de.kübelbök » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen #quält.de.kübelbök
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

#quält.de.kübelbök Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt heute abend nix mehr vor ??? langweilig ??? alles klar smile dann holt euch 1-2-3-4-5-6-6 bier ausm kühlschrank und besucht die seite

http://www.danielsuperstar.de und geht da ins forum smile spätestens nach dem 3ten bier heult ihr euch tot vor lachen mmuahahhaa

ers geht um die aktuelle situation in der australienshow wo sich der KÜBELBLÖK jeden tag neu blamiert und wir zuschauer die ihn ja abgrundtief hassen immer wieder wählen die nächste prüfung bestreiten zu müssen. es ist zum totlachen. das neuste telefonvoting für die nächste prüfung lautet : mal wieder kübelblök

es ist zum totjaulen was für gestalten bei dem im board rumwuseln und sich über den tv-spass aufregen. ich dachte erst es wird so ne flache reality doku aber mit dem giftzwerg hat das echt klasse gewonnen smile

viel spass

__________________
#8]
12.01.2004 22:11 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das gestern bei Raab im Augenwinkel verfolgt, bevor mir die Augen zu geklappt sind (11h FH hat mein Körper net vertragen .. großes Grinsen ).

Der Typ is einfach geilomat 8] Ich glaub dem fehlt doch noch n bissel die Mutti Baby
13.01.2004 08:13
Breaker
Foren As


Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Raum Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für'n Sch... die sind min. genauso blö. wie der
13.01.2004 08:45 Beiträge von Breaker suchen Nehmen Sie Breaker in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

also so einen haufen idioten in einem forum habe ich in meinem ganzen leben noch nie gesehen wie im danielsuperstar-forum...

na ich hoffe auf jeden mal dass der daniel noch viele weitere prüfungen machen muss (und sich dabei plamiert)! Teufel


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

13.01.2004 09:25 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

threads wie ...

- der "ich hatte noch nie nen freund"=/-thread ( 1 2 3 4 ... letzte Seite)

oder

- DeR ThReAd FüR FaNiElS DiE 12-13 JahrE SinD... *lol*^^

mit inhalten wie:

HALLO!!!!!!!!
Der Thread is voll geil!!!!!!
Hallo Zina und Anja!!!!!!!


unglaublich großes Grinsen


Zum Glück ins unsre Zielgruppe ein wenig älter Augenzwinkern
13.01.2004 16:00
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich wundert es, das dort gerade nur 3 Geister im Forum unterwegs sind. Ich würde mich da auch nie outen, ich würde mich da aber auch nie anmelden.

Ich kann diesen Luschi einfach nicht ab.


Gibt doch jetzt auf RTL so ne Pseudo-Promi-Outdoor-Show, wo der Balg auch mit dabei ist (Ich bin ein Star, holt mich hier raus)

Wer da so alles zum Star ernannt wurde *tztz*, aber wenn da kein Zuschauer mitspielt, habe ich ja die Hoffnung, das alle sogenannten Stars da unten im australischen Dschungel vergessen werden und nie wieder hier auf der Bildfläche erscheinen. Aber das wäre nur ein schöner traum großes Grinsen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
13.01.2004 16:05 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

LOL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ein Toy... großes Grinsen

Habe den ja durch meinen Amerikauffenthalt eigentlich schon vergessen, aber das Forum und die Site sind echt der Hammer... Allein das FlashIntro am Anfang mit dem tanzenden Blumendanielmist... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber das krasseste sind ja wohl die Fotos, oder? Wer will denn da seinen doofen Bauch sehen? traurig

Auf jeden Fall ein dickes fettes Peace an alle flasker! Ihr beweist, dass man sich im Internet auch gepflegt unterhalten kann Augenzwinkern

PS: Mit der neuen Filmliste dauert´s noch a bissl, weil ich gerade scheisse viele Klausuren habe und darauf erstmal gar net klar komme *ahhhh* Aber es wird noch vor Februar was smile

Peace smile )

__________________

13.01.2004 16:36 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin leider noch nicht dazu gekommen, mir diese Show anzusehen, aber das werd ich bald nachholen.großes Grinsen
Gerade haben sie im Radio Daniels Schreie (als er in das Wasserbecken mit Aalen und Wasserspinnen musst) mit denen eines Affen verglichen. Die Ähnlichkeit war unglaublich. *lol*
Zu Forum: Sowas ist doch peinlich. Und dann auch noch die ewig langen Sigs. Augen rollen
ajf
13.01.2004 18:26 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ajf
Und dann auch noch die ewig langen Sigs. Augen rollen
ajf


GEBT MIR ADMIN RECHTE! großes Grinsen
13.01.2004 20:30
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matze
GEBT MIR ADMIN RECHTE! großes Grinsen

Würd ich sofort machen. Augenzwinkern
ajf
13.01.2004 21:04 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

so lange sind die sigs doch gar nicht - die haben eh 'nur' ein bild ihres 'superstars' eingefügt und das braucht auch nur den halben bildschirm großes Grinsen


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

13.01.2004 22:09 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isser jetzt raus aus dem australien duell oder wadd ?? heute mittag um 16.00 uhr isser auf ARD bei fliege ROFFFFÄÄÄLLL smile

==> lernpause + bier smile

__________________
#8]
14.01.2004 14:28 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von www.jensl.com
isser jetzt raus aus dem australien duell oder wadd ?? heute mittag um 16.00 uhr isser auf ARD bei fliege ROFFFFÄÄÄLLL smile


da sieht man mal wieder, das Klonprogramme doch nicht nur gutes bringen geschockt

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
14.01.2004 16:46 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach deshalb protestieren die tierschützer smile

__________________
#8]
15.01.2004 17:22 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Breaker
Foren As


Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Raum Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne die wären wahrscheinlich für'n schnelles ende! der "arme" wird doch so furchtbar gequält ...und das ist gut so
15.01.2004 19:07 Beiträge von Breaker suchen Nehmen Sie Breaker in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh ihn grad immernoch im camp *eek*
15.01.2004 22:57
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hajo, irgendwas ist hald ned live *g*
bestimmt dieser müll auf rtl mit dem "wähhh mich will keiner mehr haben -sperrt mich hier ein"


cu
MGD

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
15.01.2004 23:24 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das finale wird wohl zwischen ihm und koschda ausgehen

btw.. Costa ist pleite smile

__________________
#8]
20.01.2004 13:03 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[OT]
Jetzt ist er ja auch zum nervigsten Deutschen gewählt worden. Find ich klasse und hab auch nichts anderes erwartet. großes Grinsen
[/OT]
ajf
20.01.2004 15:48 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo war kein wunder .... es gibt nix grottigeres im tv als den.. die bäume im regenwalt werden schon von tierschützern bestochen und abgerichtet auf ihn zu fallen. bisher kein erfolg smile ein baum hat auch seinen stolz

__________________
#8]
21.01.2004 12:19 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » #quält.de.kübelbök

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH