*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvdtoogm* » stream inormation file » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stream inormation file
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jones
Jungspund


Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 20

stream inormation file Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

folgendes Problem:
Ich rippe eine DVD mit D** D********im ISO Mode. Anschliessend mounte ich das ISO mit den DaemonTools.
Wenn ich die Vobs jetzt in DVDtoOgm einbinden will findet er das stream Information File nicht. Gibt es eine Möglichkeit dieses irgendwie einzeln erstellen zu lassen? Ich weis das D** D******** das im IFO Mode machen kann, will aber den ISO Mode nutzen und nur für das stream information File nicht den kompletten rip Vorgang zweimal durchlaufen lassen. Gibts da irgendein Tool mit dem das geht?

__________________
mfG

Jones
12.01.2004 15:52 E-Mail an Jones senden Beiträge von Jones suchen Nehmen Sie Jones in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

RE: stream inormation file Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir leid, aber da dürfen wir wohl keine Antwort darauf geben, da das Rippen eine Kopiergeschützten DVD illegal ist...

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
12.01.2004 16:05 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Image einer nicht kopiergeschützten DVD zu erstellen ist jedoch erlaubt, das Image erstellen ist ja erst illegal wenn man einen Kopierschutz dabei umgeht. Augenzwinkern
Wobei ich sagen muss, dass auf meinen Images wenn ich sie später mounte auch .ifo Dateien sind. (Mache in Image auf Platte da mein normales DVD Laufwerk so laut ist beim Abspielen,....)

Cu Selur

__________________
Hybrid
12.01.2004 16:19 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Jones
Jungspund


Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Jones
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt das die DVD kopiergeschützt ist :-) ?
OK, vielleicht wenn ich es anders formuliere...

Gibt es ein Tool das ein stream information file von einer DVD auslesen und erstellen kann? Liege ich richtig in der Annahme das dazu einfach die entsprechenden Informationen aus der IFO ausgelesen werden und in eine Textdatei "gesteckt" werden?

__________________
mfG

Jones
12.01.2004 16:36 E-Mail an Jones senden Beiträge von Jones suchen Nehmen Sie Jones in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvdtoogm* » stream inormation file

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH