*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvdtoogm* » Untertitel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Untertitel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jones
Jungspund


Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 20

Untertitel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Untertitel nicht als "OCR" Textfile (SubRip)einzubinden, sonder wie mit VobSub als Bilddatei? Allerdings meine ich nicht als forced sondern eben frei wählbar. SubRip erstellt zwar schöne kleine Dateien, arbeitet aber (da OCR) nicht 100% Fehlerfrei und ich finde den ganzen Vorgang mit SubRip auch etwas nervig und zeitraubend. Da nehme ich lieber die paar mehr MB in kauf.

__________________
mfG

Jones
12.01.2004 15:24 E-Mail an Jones senden Beiträge von Jones suchen Nehmen Sie Jones in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist leider in OGM nicht möghlich...

Musst die Untertitel also entweder über SubRip machen, sie als forced einbinden, oder weglassen...

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
12.01.2004 15:27 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
Jones
Jungspund


Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Jones
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke. Dann werd ichs wohl doch mit Subrip machen.

__________________
mfG

Jones

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jones: 12.01.2004 15:32.

12.01.2004 15:32 E-Mail an Jones senden Beiträge von Jones suchen Nehmen Sie Jones in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvdtoogm* » Untertitel

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH