*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » VSRip Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VSRip Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

VSRip Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wollte ich einmal VobSub probieren und habe mir VSRip gesaugt.
(habe bisher immer mit Subrip .srt UT erstellt.)

Wenn ich die .ifo öffne, schreibt's mir hin:

Opening ifo OK
Parsing ifo OK
Searching vobs...
ERROR: Cannot open vob sequence


Ist das normal, oder muss ich noch etwas installieren, um Vosub UT aus den Vobs zu bekommen?


Cu filewalker

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
10.01.2004 19:48 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von filewalker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps, habe vergessen, dass die .ifo und die .vob Dateien den gleichen Namen haben müssen.


Kann man bei VSRip einzelne Untertiteln, wie bei VobSub (mit <--), löschen?
Weiss jemand wie das geht? (es müsste gehen, weil es oben steht). Augen rollen

Cu filewalker

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
11.01.2004 13:50 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keien Ahnung, hab VSRip glaub ich bis dato nur einmal benutzt und da war es recht straight forward Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
11.01.2004 20:20 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von filewalker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, verwende jetzt doch VobSub 2.23...da geht's leicher.

Ps.
Habe gerade VobSub-Untertitel in MKV mit MKVMerge gemuxt...funzt super! smile Freude bin begeistert!!

...jetzt brauche ich nicht mehr mit SubRip herumfummeln...und mit VobSub geht's ja auch um einiges schneller.

Viva la Matroska & mosu & gabest!!


Cu filewalker

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
12.01.2004 13:21 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » VSRip Problem

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH