*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » FlaskMPEG 0.78.39 schließt sich nach Eingaben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FlaskMPEG 0.78.39 schließt sich nach Eingaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mondo_X
Grünschnabel


Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 6

traurig FlaskMPEG 0.78.39 schließt sich nach Eingaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Profis!

Macht mich bitte nicht gleich nieder, falls diese Frage schon mal aufgetaucht ist oder meine Angaben nicht genau genug sind! Seit vier Tagen forsche ich im Internet und hier im Forum, um meine Probleme zu lösen - nix. Jetzt versuche ich es direkt bei euch:

Bisher habe ich AVIs mit FlaskMPEG 0.6 und DivX 3.11 alpha erzeugt. Ging auch so halbwegs. Nun wollte ich auf 0.78.39 umsteigen und den DivX4 oder 5 benutzen. Aber immer, wenn ich eine Einstellung gemacht habe und auf "save" oder "ok" klicke, schließt sich Flask!
Einmal habe ich es mit dem DivX4 geschafft, da war aber nur der halbe Film drauf. Muß ich da beide Durchgänge manuell neu starten? Aber das bekomme ich auch nicht mehr hin wegen o.g. Fehlers!

In den letzten vier Tagen habe ich diverse andere Programme samt Anleitungen (Doom9)ausprobiert: FlaskMPEG Expert (oder so ähnlich) XMPEG (gleiches Problem!!!). GordianKnot ist für mein kleines Hirn zu kompliziert, ebenso wie DVDtoOgm. Letzteres hat zwar funktioniert, aber PowerDVD konnte mit ogm nichts anfangen und irgendwie scheint mir avi unkomplizierter - wenn's denn klappen würde.

Ich habe auch schon die "Settings" gelöscht bzw. verschoben, die Codecs und Programme deinstalliert und neu installiert.

Langer Rede, kurzer Sinn: Habt ihr noch 'ne Idee, warum sich FlaskMPEG 0.78.39 und andere Versionen (Xis, XMPEG) mit der Fehlermeldung "Flask... hat eine Fehler veursacht ... ungültige Seite..." aufhängen oder sich kommentarlos schließen, wenn ich meine Einstellungen bestätigen will?

Es kann sicherlich viele Gründe geben - Benötigt ihr noch andere Angaben?

Bin für jede Hilfe dankbar!
Solltet ihr der Meinung sein: "Die ist zu dumm zum!" genügt die Antwort "jo" und ich versuch's wieder mit 0.6 und 3.11!
08.01.2004 14:34 Beiträge von Mondo_X suchen Nehmen Sie Mondo_X in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Macht mich bitte nicht gleich nieder, falls diese Frage schon mal aufgetaucht ist oder meine Angaben nicht genau genug sind!
Niedergemacht wird hier niemand. smile
Zum Problem:
Ich hätte dir jetzt dazu geraten, mal alles zu deinstallieren und wieder zu installieren, aber das hast du ja schon gemacht. Kannst du denn die vobs, die du auf die Platte kopiert hast, problemlos mit PowerDVD abspielen?
Zitat:
GordianKnot ist für mein kleines Hirn zu kompliziert, ebenso wie DVDtoOgm. Letzteres hat zwar funktioniert, aber PowerDVD konnte mit ogm nichts anfangen und irgendwie scheint mir avi unkomplizierter - wenn's denn klappen würde.

In DVDtoOgm 1.40 ist eine Anleitung von mir integriert, die du unter dem Reiter "Guide" bzw. "Anleitung" (je nach Programmsprache) findest. Ich hab mich eigentlich bemüht, alles einigermaßen verständlich zu formulieren, damit jeder gut mit DVDtoOgm klar kommt. Augenzwinkern
Dass PowerDVD die Ogm Datei nicht abspielen kann, ist kein Wunder. Mit dem BS-Player solltest du die Ogm problemlos abspielen können.
Zitat:
Solltet ihr der Meinung sein: "Die ist zu dumm zum!" genügt die Antwort "jo" und ich versuch's wieder mit 0.6 und 3.11!

Zu dumm bist du bestimmt nicht. Jeder fängt mal klein an. großes Grinsen
ajf
08.01.2004 17:42 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Willkommen im Board! großes Grinsen
Registry Cleaner z.B. von www.jv16.org würd ich eventuell mal zwischen nem de- und installieren laufen lassen.

Cu Selur

__________________
Hybrid
08.01.2004 21:20 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Mondo_X
Grünschnabel


Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Mondo_X
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die schnellen Antworten!!!!

Also, den Guide in DVDtoOgm 1.40 habe ich ja benutzt (super! Es hat ja auch gefunzt - obwohl ich blond - naja, mittelblond bin, habe ich erfolgreich eine ogm erstellen können großes Grinsen ). Und ich muß hier mal loswerden, dass ich es mega-klasse finde, wenn sich jemand so viel Mühe gibt, anderen eine verständliche Anleitung zur Verfügung zu stellen Danke ! !!

Aber nebenbei bin ich noch spießig, bieder und konservativ und habe mich ans AVI gewöhnt! Und darum habe ich es noch mal mit GKnot versucht. Ist auch ein AVI rausgekommen (Anleitung von "elestrodix"). Nur wenn ich es mit NanDub schneiden will, kommt folgende Fehlermeldung:

"ACM failed to suggest audio decompression format".

Wat nu? verwirrt

Mein Flask-Problem versuche ich weiterhin zu lösen, es erscheint übrigens auf meinen beiden PCs. Jv 16-Power Tools hab ich auch schon drübergeschickt. - Aber ich werde noch nicht aufgeben smile )
Trotzdem vielen Dank! Und mit so 'nem Willkommensgruß fühlt man sich gleich ein wenig mutiger...

Gruß, Mondo_X
09.01.2004 11:19 Beiträge von Mondo_X suchen Nehmen Sie Mondo_X in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier mal statt NanDub (ist schon etwas in die Jahre gekommen) VirtualDubMod. Augenzwinkern
ajf
09.01.2004 16:38 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit VirtualDubMod kannst du übrigens auch recht gut OGMs bearbeiten. Augenzwinkern Haben eine Menge Vorteile gegenüber AVI und lassen sich eigentlich mit jedem DirectShow basierenden Player (also auch z.B. WMP, ZoomPlayer u.s.w.) abspielen, vorausgesetzt der OggDirectShow Filter ist installiert.
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
11.01.2004 11:27 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Mondo_X
Grünschnabel


Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Mondo_X
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wegen des Tons hatte ich wohl einen Anfängerfehler gemacht, der lag im AC3-Format vor und ich habe ihn nun mit Ac3dec zu wav umgewandelt, dann mit VirtualDubMod wieder zusammengepackt und nun geht's. Wahrscheinlich hätte ich ihn bei der GordianKnot-Prozedur gleich als wav umwandeln müssen.

Nun habt ihr mich aber doch etwas angestachelt, es mit ogm zu versuchen, ich werde jetzt erstmal ein wenig hier im Forum stöbern, ob ich daraus dann auch VCDs machen kann.

Flask fand ich dennoch einfacher, vielleicht klappt das ja wieder nach dem nächsten "format:c", das ist bei mir sowieso alle 3-4 Monate fällig (stöhn!), kommt wohl vom vielen rumporbieren...

Vielen Dank erstmal an euch drei !!!!

Warnung: komme bestimmt bald mit weiteren "intelligenten" Fragen wieder ins Forum großes Grinsen
11.01.2004 11:47 Beiträge von Mondo_X suchen Nehmen Sie Mondo_X in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ob ich daraus dann auch VCDs machen kann
Ähm, Hmm, HÄÄÄH??? Wieso willst du aus OGMs VCDs machen? Die kann man sich doch direkt vom Original erstellen. Es geht natürlich auch von OGM aus, aber ist etwas umständlicher, einzelne Streams splitten in die VCD-Formate umandeln und als VCD muxen. Macht man, denke ich, nur in Ausnahmefällen. Augenzwinkern
Wieso erstellst du eigentlich wav? Ist doch nur unnötig groß. Mit MP3, OGG Vorbis und/oder AAC stehen doch deutlich leistungsfähigere Alternativen zur Verfügung. Freude
Wenn du dich mit OGM beschäftigst, wirf auch mal einen kurzen Blick auf Matroska. Ist für dich wahrscheinlich sehr ähnlich und ist noch etwas flexibler, dafür aber noch in der Entwicklung. Augenzwinkern
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
11.01.2004 12:01 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Mondo_X
Grünschnabel


Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Mondo_X
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst staunen, was ich für eine super Logik an den Tag lege Augenzwinkern : Ich will aus ogms VCDs machen, weil ich das immer so gemacht habe, - denn bis vor kurzem hatte ich noch keinen DVD-Player (stand-alone-Gerät). Also habe ich alte AVIs zu VCDs umgewandelt, die AVIs aber als Sicherheit behalten - es köööönte ja mal eine VCD kaputt gehen oder der Player liest sie nicht - (ist erst einmal passiert öh,ja, aber...) (Ich kann direkt sehen, wie du den Kopf schüttelst!!! großes Grinsen ) Zum Glück müssen wir Frauen unsere Logik nicht erklären...

Jedenfalls ist es mein Hauptanliegen die Filme - auch von VHS - am Stand-alone-DVD-Player anzuschauen und der kann nicht mal SVCD (obwohl in Anleitung angegeben). Und ich benötige für alles immer eine "Schritt für Schritt"-Anleitung! In der GKnot-Anleitung war ein AC3-Stream und dann habe ich nur gelesen, dass man den in Wav umwandeln soll... Aber soviel verstehe ich auch schon: du hast recht mit MP3 (AAC?).

Nachdem Flask auf meinem Rechner nicht mehr funktionierte, habe ich so viel ausprobiert, dass ich inzwischen etwas verwirrt und orientierungslos bin... Also, bitte Geduld

und vielen Dank für dein Interesse an meinen Problemchen... Freude
11.01.2004 15:17 Beiträge von Mondo_X suchen Nehmen Sie Mondo_X in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I see.
Zitat:
In der GKnot-Anleitung war ein AC3-Stream und dann habe ich nur gelesen, dass man den in Wav umwandeln soll...
Was war dass denn für eine Anleitung? verwirrt
Für VCD benötigst du als Soundformat MP2, mit Wav geht dass doch gar nicht, oder willst schon alleine 2 CDs nur für den Ton? Augenzwinkern Falls du das OGM immer noch als Sicherheitskopie haben willst, kannst du doch trotzdem gleichzeitig noch eine VCD vom Original erstellen.
Zitat:
Jedenfalls ist es mein Hauptanliegen die Filme - auch von VHS - am Stand-alone-DVD-Player anzuschauen
Was hältst du von einem DVD-Brenner? Den ganz einfachen NEC ND-1100A gibt's schon für unter 79,-€ und Programme wie z.B. DVDShrink machen dir DVD-Kopien in nur einem Schritt. VHS ist schwieriges Material aber auf einer DVD ist sehr viel Platz auch dafür.
Zitat:
Zum Glück müssen wir Frauen unsere Logik nicht erklären...
Doch gerade Frauen müssen, weil Männer verstehe ich ja schon. Augenzwinkern
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
11.01.2004 22:16 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Mondo_X
Grünschnabel


Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Mondo_X
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi empty!
Leider weiß ich noch nicht wie man diese tollen Zitate hinbekommt, darum so:
ZITAT: "...kannst du doch trotzdem gleichzeitig noch eine VCD vom Original erstellen."
... der Tipp musste ja kommen großes Grinsen großes Grinsen

ZITAT: "VHS ist schwieriges Material...."
TaTa! Hab' ich aber schon mit VirtualDub (avi natürlich!) geschafft!!! Freude Freude Freude

Die Idee mit dem DVD-Brenner ist gut, und wird von mir auch in Kürze umgesetzt werden - geschickt ausgedrückt, mich auf einfachere Pfade schicken zu wollen!
Dennoch gebe ich VCD noch nicht auf, wäre doch gelacht, wenn ich das nicht irgendwann wieder in den Griff bekommen würde! Und das Rumtüfteln und Ausprobieren macht mir auch Spaß, sonst hätte ich schon angeblich einfachere Wege wie DVDx getestet. Gut, manchmal ist es schon zum Verzweifeln, wenn man das 3.498ste Programm versucht hat und immer wieder auf ungeahnte Hürden stößt (letztens z.B. kein Layer 2 oder so bei TMPGEnc, dann hatt' ich's gefunden, aber trotzdem kein Ton... ) verwirrt - das dauert ...

Und warum sich Flask auf meinem Rechner immer verabschiedet, weiß ich auch noch nicht. Egal, ich teste weiter und es gibt auch noch viel hier in eurem Forum zu lesen und zu lernen!

ZITAT: "Doch gerade Frauen müssen, weil Männer verstehe ich ja schon."
Da hatte ich mich falsch ausgedrückt: es hätte eh' keinen Sinn, siehe Buchtitel: "Männer sind anders, Frauen auch!"Augenzwinkern großes Grinsen

So long, viele Grüße - Mondo_X
13.01.2004 01:15 Beiträge von Mondo_X suchen Nehmen Sie Mondo_X in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondo_X

TaTa! Hab' ich aber schon mit VirtualDub (avi natürlich!) geschafft!!! Freude Freude Freude



Wow, reeespekt to all the sisters in the house! großes Grinsen Als ich das erste mal einen VHS-Film auf dem Monitor sah, hab ich so einen Schreck über die Qualität bekommen, dass ich mir lieber die entsprechenden DVDs ausgeliehen habe. Augenzwinkern Nur leider war da die Qualität auch nicht viel besser. Augen rollen Haben sie bestimmt von der gleichen schlechten Quelle geauthored. Augen rollen

Falls du Soundprobleme hast, guck dir mal Besweet samt GUI an. Das wandelt jedes Soundformat in jedes beliebige andere um.
Freude

Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
14.01.2004 17:54 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Mr.Hotburn
Eroberer


Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 55
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi at all,

habe auch Windows XP und FlaskMPEG 0.78.39 schmiert nach ca. 5% encoden ab !
Habe mir jetzt den Vorgänger 0.60 gedownloadet und siehe da: es geht ! - Kann also meiner Ansicht nach nicht an den installierten Codecs liegen, sondern scheint mehr ein XP-Problem zu sein, oder !?
(Aber naja, schließlich ist FlaskMPEG 0.78.39 ja noch eine beta-Version, oder ?Augen rollen )
PS: Ich benutze Flask , um meine mit der TV-Karte aufgenommenen Streams in DivX oder XVid umzuwandeln und hab`bisher kein vergleichbares Prog hierfür gefunden ! Danke !

__________________
Mr.Hotburn
14.02.2004 14:56 E-Mail an Mr.Hotburn senden Beiträge von Mr.Hotburn suchen Nehmen Sie Mr.Hotburn in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Hotburn anzeigen
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Hotburn

(Aber naja, schließlich ist FlaskMPEG 0.78.39 ja noch eine beta-Version, oder ?Augen rollen )


PS: Ich benutze Flask , um meine mit der TV-Karte aufgenommenen Streams in DivX oder XVid umzuwandeln und hab`bisher kein vergleichbares Prog hierfür gefunden ! Danke !


naja, ne beta wäre wohl irgendwann innerhalb des letzten Jahres finalisiert worden - eher wartet man da mal auf ne neue Version/Revision. großes Grinsen


... ein vergleichbares programm wird schwierig, mittlerweile gibt es bessere, vorallem wenn das Ausgangsmaterial als -.mpg (MPEG2) vorliegt

==> immer noch gut: GordianKnot oder DVDtoOgm

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
14.02.2004 15:41 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Mr.Hotburn
Eroberer


Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 55
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, schon wieder ein "Landsmann" ! Freude
Außer VirtualDub fällt mir eigentlich kein anderes Prog ein (die anderen wiez.B: Xmpeg und Gordian Knot können doch nur direkt von DVD encoden, oder !? verwirrt )
("Ogm" hab`ich noch nicht ausprobiert- Ob das mein Scott 842-Stehallein auch abspielt ? *eek* )

__________________
Mr.Hotburn
14.02.2004 22:38 E-Mail an Mr.Hotburn senden Beiträge von Mr.Hotburn suchen Nehmen Sie Mr.Hotburn in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Hotburn anzeigen
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Hotburn
Xmpeg und Gordian Knot können doch nur direkt von DVD encoden, oder !?
("Ogm" hab`ich noch nicht ausprobiert- Ob das mein Scott 842-Stehallein auch abspielt ? *eek* )

Nö, akzeptieren auch mpg und avi sowie avs.
Ogms als Videodatei wird glaube von noch keinem Player unterstützt. Da bleibt dir dann leider nur das veraltete avi. Augenzwinkern
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
15.02.2004 01:29 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
FlaskMPEG 0.78.39 schmiert nach ca. 5% encoden ab !

Kommt ne Fehlermeldung oder schließt Flaskmpeg sich einfach ?

Mit GordianKnot kannste fast alles encoden, einfach ne Datei erstellen mit Endung .avs in der steht:
code:
1:
DirectShowSource("Pfad zum umzuwandelnden File")


Und das .avs file anstatt nem .d2v file als Input nehmen. Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
15.02.2004 11:19 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Mr.Hotburn
Eroberer


Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 55
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selur
Zitat:
FlaskMPEG 0.78.39 schmiert nach ca. 5% encoden ab !

Kommt ne Fehlermeldung oder schließt Flaskmpeg sich einfach ?

...es schließt sich einfach !

__________________
Mr.Hotburn
15.02.2004 14:31 E-Mail an Mr.Hotburn senden Beiträge von Mr.Hotburn suchen Nehmen Sie Mr.Hotburn in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Hotburn anzeigen
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,.. das sollte eigentlich nur passieren, wenn das File irgendne Macke hat, aber strange, dass es mit der 0.6er klappt,..

Cu Selur

__________________
Hybrid
15.02.2004 18:46 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Mr.Hotburn
Eroberer


Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 55
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....wahrscheinlich sind die von der TV-Karte aufgenommenen MPG-Streams nicht so ganz regelkonform....!? verwirrt

__________________
Mr.Hotburn
15.02.2004 20:10 E-Mail an Mr.Hotburn senden Beiträge von Mr.Hotburn suchen Nehmen Sie Mr.Hotburn in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Hotburn anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » FlaskMPEG 0.78.39 schließt sich nach Eingaben

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH