*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » FlaskMPEG 0.78.39 schließt sich nach Eingaben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FlaskMPEG 0.78.39 schließt sich nach Eingaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich dir bestätigen! Immer erst mal den MPEG-Strom überprüfen. Ich demuxe und fixe per ProjectX und lade Audio und Video dann in MPEG2Schnitt. ProjectX hat bisher alle Fehler korrigieren können.
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
15.02.2004 20:25 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Mr.Hotburn
Eroberer


Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 55
Herkunft: Berlin

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe übrigens auch 2 shareware-proggies (X Easy Convert und WinMPG Video Convert ausprobiert, die sich an diesen Files die Zähne ausgebissen haben ! - FlaskMPEG und VirtualDub Mod dagegen funktionieren ! Freude

__________________
Mr.Hotburn
16.02.2004 06:48 E-Mail an Mr.Hotburn senden Beiträge von Mr.Hotburn suchen Nehmen Sie Mr.Hotburn in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Hotburn anzeigen
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, lass die Files mal durch VCDGear, PvaStrumento und/oder Projekt X laufen, denke das sollte helfen.

Cu Selur

__________________
Hybrid
16.02.2004 08:07 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Mondo_X
Grünschnabel


Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Mondo_X
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Allerseits!

Wollte mich mal kurz wieder melden.
Also, an XP wird's wohl nicht liegen: habe ME (...ja, ich weiß...) und da schließt sich 0.6 genauso wie 0.78... Inzwischen habe ich auch einen der Rechner neu formatiert: nix!
Also probierte ich andere Progs. Zur Zeit läuft bei mir FlaskMPEG Xis 3.0e Expert und ab und zu auch XMPEG 5.0.3! Man wird ja bescheiden, wenn's die beiden auch nicht mehr machen, komme ich spätestens mit dem gleichen Hilferuf wieder!!!

Gruß an alle, die sich so viel Mühe mit uns geben!!! Augenzwinkern

Mondo_X
21.02.2004 22:54 Beiträge von Mondo_X suchen Nehmen Sie Mondo_X in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » FlaskMPEG 0.78.39 schließt sich nach Eingaben

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH