*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd-authoring & co* » Günstige DVDs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Günstige DVDs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TommySZB
Doppel-As


Dabei seit: 03.11.2002
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DL Rohlinge werden sicher auch noch richtig günstig, -R DL ist ja ganz frisch als Standart und die ersten Rohlinge gibts für unter 5€, in 2-3 Monaten dürfte das deutlich besser aussehen.

Gruss
20.12.2004 15:39 E-Mail an TommySZB senden Beiträge von TommySZB suchen Nehmen Sie TommySZB in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind die DL-Brenner kaum teurer als die SL-Brenner und dann machen die Rohlingspreise wieder einen Strich durch die Rechnung. unglücklich
ajf
20.12.2004 17:40 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Themenstarter Thema begonnen von MGD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
hab gedacht ich holl das thread wieder hoch.
Welche rohlinge benutzt ihr und welche sind zu empfehlen?


gruß
mgd

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
19.02.2007 18:39 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bevorzuge DVD-R von Verbatim Daumen hoch!

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
19.02.2007 19:37 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir mal Verbatim Rohlinge @ ebay gekauft gehabt, 50stk für 16€ oder so.
Super Ware gewesen.. würde ich wieder machen smile


Dreamer 2002
19.02.2007 19:46 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Themenstarter Thema begonnen von MGD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überlege mir rohlinge bei http://www.cdrohlinge24.de/ zu bestellen
Sehen sehr günstig aus.


mgd

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
19.02.2007 20:28 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Rippraff
Routinier


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 461
Herkunft: Bruchtal SO36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde im Gegensatz zu CDs und dem Threadtitel nicht zu günstigen DVDs greifen!

DVDs benötigen doch eine wesentlich höhere Fertigungsqualität als CDs und auch einen sorgsameren Umgang.
Ansonsten hat man nach kurzer Zeit Rohlinge die sich nur noch mit Fehlern oder gar nicht mehr abspielen lassen.

Empfehlenswert sind Taiyo Yuden und Verbatim.
Leider sind das auch die Hersteller deren Media-IDs am häufigsten gefälscht werden.
Ich würde deshalb auch niemals billige Verbatims über ebay kaufen, da die Wahrscheinlichkeit, dass man Fakes erhält, relativ groß ist.

Wen das mehr interessiert, kann sich das hier mal zu Gemüte führen. Augenzwinkern

Cu Rippraff

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
19.02.2007 20:39 E-Mail an Rippraff senden Beiträge von Rippraff suchen Nehmen Sie Rippraff in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Verbatim über ebay waren mit Sicherheit Orginale !
Die Qualität spricht für sich und sind gleich der Ware vom Media Markt smile

Aber hast schon Recht, früher als DVD Brenner wirklich Günstigt wurden und Rohlinge extrem teuer waren, hat man immer wieder gerne zu den billig Teilen gegriffen.
Mitlerweile sind alle Rohlinge die ich auf so billig Scheiben gebrannt hatte kaputt!
Grosser Datenverlust und investition!

Mitlerweile denke ich mir die Sachen auf Internen oder Externen Festplatten zu sichern, Festplatten sind deutlich billiger, wenn man bedenkt was für Daten man sichern kann smile


Dreamer 2002
19.02.2007 23:37 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Rippraff
Routinier


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 461
Herkunft: Bruchtal SO36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamer 2002
Die Verbatim über ebay waren mit Sicherheit Orginale !

Das mag ja sein, ich wollte auch nur auf das Risiko hinweisen, gerade bei ebay sollte man vorsichtig sein, wenn gute Markenrohlinge extrem günstig angeboten werden.

Mittlerweile sind DVD-Rohlinge auch so günstig geworden, dass es sich IMHO nicht lohnt, zu Billigschrott zu greifen, wenn gute Markenrohlinge auch nicht mehr die Welt kosten.

Cu Rippraff

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
20.02.2007 00:05 E-Mail an Rippraff senden Beiträge von Rippraff suchen Nehmen Sie Rippraff in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz immer Verbatim DVD+R Rohlinge. Haben bisher alle gehalten und spielen auch mit meinem LG Brenner super zusammen.
20.02.2007 15:30 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Heidi789
Grünschnabel


Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 1

RE: Günstige DVDs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Marke die du genannt hast kenne ich leider nicht. Jedoch gibts hier auch günstige DVD Rohlinge z. B. von Intenso. www.web2get.com.

Ansonsten gibts es ja auch oft Rohlinge von unbekannteren Firmen in diversen Supermärkten. Hab bislang aber davon Abstand gehalten. Könnt Ihr mich davon umstimmen? Taugen solche DVDs von sog. No Name Anbietern etwas?

ciao
17.04.2008 16:05 E-Mail an Heidi789 senden Beiträge von Heidi789 suchen Nehmen Sie Heidi789 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope, die NoName Teile sind oft nicht so dolle, da man nie weiß was da drinne steckt bevor man sie gekauft hat. Augenzwinkern

__________________
Hybrid
18.04.2008 08:56 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd-authoring & co* » Günstige DVDs

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH