*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd-authoring & co* » Günstige DVDs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Günstige DVDs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Günstige DVDs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt das 25er Spindel von Princo fast leer und such nach günstigen rohlingen. hat jemand ne idee wo es welche gibt?
sie sollten -R sein und der LG sollte sie 4x brennen können.

ich hab mir damals die princo beim arlt gekauft, und muste feststellen das sie mit dem LG brenner nicht wie erhofft 4x gebrannt werden konnten. nein ich konnte sie nur 2x brennen. naja jetzt ist das spindel zum glück fast leer und ich hab noch ein wenig kohle von weihnachten Zunge raus .


cu
Euer MGD alias spambitch Zunge raus

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
03.01.2004 01:32 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mit dem Brenner noch gleich eine 25er Spindel von den Memorex DVD-R für 35 € mitbestellt. Die konnte ich erst auch nur 2x brennen, aber mit der neuen Firmware A302 gehen die jetzt auch 4x. Augenzwinkern
ajf
03.01.2004 12:34 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt ob bei dir Windows auch stressen wird wie bei mir *motz* großes Grinsen


Dreamer 2002
03.01.2004 14:27 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Atelco gibt es eine 50er Spindel von Primeon für 59,99€. Sollen 4x brennbar sein, ob dein LG damit klar kommt, weiss ich allerdings nicht. Die Homepage ist www.atelco.de zum Glück gibt's aber hier (Berlin) auch einen normalen Shop. Augenzwinkern
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
04.01.2004 11:58 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Themenstarter Thema begonnen von MGD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser media markt macht grad werbung für 1x dvd-r, 10 DVDs für 11€.

aber wer hat schon lust ne dvd 60 min zu brennen

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
05.01.2004 12:52 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo die Teile kenne ich, von Sunstar. Hast aber Recht, sind zwar billig, aber wer hat Lust 1x zu brennen großes Grinsen


Dreamer 2002
06.01.2004 14:08 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Conrad gibt es 10 Conmark DVD-R für 9,99 Euro. Augenzwinkern
Sind von Ritek hergestellt worden und sollen von daher auch recht gut sein. Allerdings auch nur 2x beschreibbar.
ajf
06.01.2004 14:51 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ajf
Bei Conrad gibt es 10 Conmark DVD-R für 9,99 Euro. Augenzwinkern
Sind von Ritek hergestellt worden und sollen von daher auch recht gut sein. Allerdings auch nur 2x beschreibbar.


naja... immerhin besser als die teile vom mediamarkt smile

und ne halbe stunde warten empfinde ich als nicht sooo schlimm!

__________________

06.01.2004 16:51 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich sollte mal bei Conrad einen kleinen großeinkauf machen und...sagen wir mal für 50€ DVD Rohlinge kaufen großes Grinsen
Besser als sie einzeln zu kaufen. Ich zahle locker 2.50€ für einen DVD-+Rohling.


Dreamer 2002
06.01.2004 17:14 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vobis hat Yakumo DVD-R Rohlinge für € 59,99 und DVD+R für € 69,99 hab die aber noch nicht angetestet. Kumpel von mir benutzt die und bis dato hab ich keine Klagen gehört.

Cu Selur

__________________
Hybrid
06.01.2004 17:23 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ich glaub ich hab ein Schnäppchen gefunden:
http://www.brennbares.de/catalog/product.../products_id/29
Bis zu 9 Stück wird noch der 0,00 € angezeigt, ab 10 wird dann der Preis berechnet. Ihr müsst also nur das Porto von etwa 5 Euro bezahlen. Augenzwinkern
ajf

edit: Hmm, bis eben wurde für den Artikel ein Preis von 0,00 Euro angezeigt. Jetzt steht aber wieder der normale Preis drin.
08.01.2004 21:12 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun wäre aber echt ein gutes Schnäpchen gewesen ajf. Schade das es nicht geklappt hat großes Grinsen Immer diese doofen I-net fehler großes Grinsen


Dreamer 2002
09.01.2004 09:50 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich weiss ja nicht wie euer Media Markt ist, aber unserer hier in Heidelberg verkauft momentan 10 DVD+R Rohlinge für läppische 13€. Hab jetzt vergessen genau drauf zu schauen, glaub aber die waren bis zu 2x brennbar.

Ich hatte erst gestern beim Media Markt ein kleines Schnäppchen. Also unser Media Markt stresst an der Kasse immer so rum wenn man von einem 10er Packet mal ne DVD rausnimmt weil man 2 stk haben will. Naja, da wird man immer nach hinten geschickt. Ich hatte gestern 3 DVD+R Rohlinge einfach im Regal rumfahren sehen, habe auch mal gleich so nen super kooperativen schlauen Service fritze gefragt, der für die Rohlinge zuständig ist, ob ich mir die Rohlinge ohne probleme an der Kasse kaufen kann, ohne wieder zurück geschickt zu werden. Naja, was sich da rausstellte war mal wieder das was ich mir schon gedacht habe, nähmlich die konnte ich nicht kaufen. Also wieder zurück und nen anderen gefragt. Der musste dann mal kurz nach hinten was nachfragen wegen den DVD Rohlingen. Als er zurück kam hat er mir ein angebot gemacht, da das die letzten 3 DVD+Rohlinge waren, meinte er ob ich sie nicht für 5€ kaufen würde. großes Grinsen he he, ich habe glauch zugestimmt, spare ja letztendlich 2€ und ein paar zerquetschte. Praktisch also nur 2 Rohlinge gezahlt aber 3 bekommen. Das es so was auch gibt hat mich etwas gewundet großes Grinsen .

Nun denn, wie gesagt, 10 Rohlinge für 13€. Wer interessa hat sollte mal einfach nen Media Markt in der nähe aufsuchen Augenzwinkern


Dreamer 2002
10.01.2004 17:31 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Themenstarter Thema begonnen von MGD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt ein 25. spindel im Real gekauft. kostet dort nur 30€.
Blos der nachteil ist ich kann die mit meinen LG nur 2x brennen obwohl da 1x-4x drauf steht *g*.

Ich will endlich mal ein rohling haben den ich 4x brennen kann unglücklich

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
22.01.2004 10:46 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mgd

welche Firmware haste den auf deinem LG?

Ich habe mir ne 25er-Spindel (DVD-R) von MMore beim Media-Markt besorgt für 29€ und die werden auch 4x gebrannt und habe auch sonst keine probleme mit denen (laufen auch in SAP).

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
22.01.2004 10:50 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Themenstarter Thema begonnen von MGD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die firmware A302
*bei ajf bedank*
hab erst neulich geupdatet. sind SKY Rohlinge. *g*

gibts da nicht "getunte" firmware versionen, die nicht vom hersteller sind?

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
22.01.2004 10:53 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von getunter Firmware habe ich zwar auch schon gehört, bin bei sowas aber auch immer skeptisch, hab auch keine Ahnung wos die gibt und was die leistet.

Die 302er-Version habe ich auch - gut das ich die Sky nicht genommen habe, die waren nämlich auch beim Media-Markt im Angebot, aber ich war ja nicht blöd großes Grinsen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
22.01.2004 11:00 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am wichtigsten bei den Rohlingen ist eigentlich der Hersteller und nicht der Vertreiber.
Gute Rohlinge sind z.B. von MCC, Taiyo Juden, Ritek oder auch noch Ricoh. Augenzwinkern
Bei einigen Shops steht der MediaCode auch gleich dabei, damit man auch weiß, was man bekommen.
Hier mal einige Shops:
www.cdr24.de
www.cd-rebellen.de
www.brennershop.de
www.brennbares.de
Oder ich schau auch ab und zu mal ins Forum von www.brennmeister.com. Da gibts eine eigene Schnäpchen-Sektion und bei den DVD-Rohlingen steht dann meist auch der MediaCode dabei und manchmal auch, ob die auf dem LG 4x laufen.
ajf
22.01.2004 15:56 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info..Werde da mal vorbeischauen großes Grinsen


Dreamer 2002
22.01.2004 16:13 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder du testest mal DVD Identifier an... Augenzwinkern
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
22.01.2004 18:22 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd-authoring & co* » Günstige DVDs

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH