*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd=>avi/ogm/mkv/mp4* » Mpeg umwandeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mpeg umwandeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oelpi
Grünschnabel


Dabei seit: 25.12.2003
Beiträge: 2

Mpeg umwandeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Kann mir einer sagen mit was für einen deutschsprachigen Programm ich meine Videos in das Divx format umwandeln kann?
25.12.2003 12:40 E-Mail an Oelpi senden Beiträge von Oelpi suchen Nehmen Sie Oelpi in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an Board smile

Also, bei DVDtoOgm ist eine deutsche Sprachdatei dabei. Für Xmpeg und Flaskmpeg gibt's das glaub ich auch.

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


25.12.2003 14:32 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Flask 0.78.39 musst du die Sprachdatei von Version 0.6 nehmen und für Xmpeg hat Jensenmann eine deutsche Sprachdatei geschrieben, soweit ich das in Erinnerung habe. smile
ajf
25.12.2003 17:22 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

gordianknot kann man mitlerweile auch schon auf deutsch umstellen.

ich würde dir aber trotzdem raten mit den englischen originalversionen zu arbeiten, da einige punkte oft schlecht übersetzt sind und die dann noch mehr verwirren als der englische ausdruck.
wie das bei dvdtoogm ist weiss ich nicht, da ich mich bis jetzt noch bei jedem audio- und videotool weigere es auf deutsch umzustellen...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

26.12.2003 14:17 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Oelpi
Grünschnabel


Dabei seit: 25.12.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Oelpi
flaskmpeg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hab mir das schön öfters mit Kaazza runtergeladen,aber mein Virenscanner schlägt immer an das die Dateien verseucht sind.Das ist doch nicht normal oder.Wo bekomm ich denn eine saubere Version davon,wo kannn man die runterladen?
01.01.2004 19:59 E-Mail an Oelpi senden Beiträge von Oelpi suchen Nehmen Sie Oelpi in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

RE: flaskmpeg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oelpi
Hi
Ich hab mir das schön öfters mit Kaazza runtergeladen,aber mein Virenscanner schlägt immer an das die Dateien verseucht sind.Das ist doch nicht normal oder.Wo bekomm ich denn eine saubere Version davon,wo kannn man die runterladen?

probiers mal hier....
ich würde dir allerdings raten gleich dvdtoogm zu nehmen (siehe meine sig), das um einiges komfortabler umfangreicher und stabiler ist.

__________________

01.01.2004 20:07 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd=>avi/ogm/mkv/mp4* » Mpeg umwandeln

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH