*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *selbstzensiert* Persönlichkeit des Jahres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *selbstzensiert* Persönlichkeit des Jahres
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

*selbstzensiert* Persönlichkeit des Jahres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,279415,00.html
ich glaub mich knutscht ein elch!
das die times nen "propaganda-blatt" ist war ja klar... aber diemal haben sie meinem geschmack nach ziehmlich dick aufgetragen... tztztz

__________________

21.12.2003 18:40 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich gefragt, was einen solchen Threadtitel rechtfertigt, aber als ich dann die Überschrift des Artikels gelesen hatte, wusst ich es. Kann dir da nur völlig zustimmen. Augen rollen
ajf
21.12.2003 18:45 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben wirklich den arsch offen unglücklich

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
21.12.2003 19:21 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's nicht so schlimm. Immerhin müssen sich die amerikanischen Soldaten für einen Arsch den Arsch aufreißen (lassen).
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
21.12.2003 20:11 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der namenlose Soldat wurde stellvertretend für die 1,4 Millionen Männer und Frauen der US-Streitkräfte ausgewählt,


Und was ist mit Spaniern, Briten, usw.??? Die haben einen elendig egoistischen Arsch offen böse *motz*

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


21.12.2003 20:24 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und was ist mit Spaniern, Briten, usw.???
Du musst ja wohl zugeben, das die Amerikaner die meisten Soldaten schicken, für so eine Verallgemeinerung ist das für ein Magazin okay. Außerdem können sie schlecht alle Soldaten einschliessen, das würde die irakische Gegner und sonstwen mit einschliessen. Augenzwinkern Und eine Aufzählung der beteiligten Nationalitäten ist einfach zu groß für eine Schlagzeile.
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
21.12.2003 20:40 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Außerdem können sie schlecht alle Soldaten einschliessen, das würde die irakische Gegner und sonstwen mit einschliessen. Und eine Aufzählung der beteiligten Nationalitäten ist einfach zu groß für eine Schlagzeile.


Wie wär's mit "alliierte Streitkräfte" Augenzwinkern

Cu Balm

PS: Die Amis haben zwar die meisten Soldaten dort, aber nicht die einzigen Toten! In dem Artikel kommt es so rüber, als ob die Amerikaner die einzigen waren... Augenzwinkern

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


21.12.2003 20:44 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *selbstzensiert* Persönlichkeit des Jahres

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH