*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvdtoogm* » DVDtoOgm Guide verloren gegangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVDtoOgm Guide verloren gegangen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von filewalker
Das der Guide in DVD2OGM drinnen ist, finde ich super!


Aber gibt's deinen Guide nicht extra zum downloaden, ajf ?... ohne das man DVD2OGM installieren muss.
Viele Leute schauen zuerst den Guide an, bevor sie ein proggi downloaden.

Also mich würde es als newbie nicht sehr gefallen, wenn ich ein Proggi zuerst runterladen muss, damit man den guide lesen kann.

Cu filewalker


ja, ich halte es auch für sinnvoll den guide zum externen download bereit zu stellen.... aber erstmal soll die page wieder laufen smile Zunge raus

__________________

01.01.2004 16:07 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigendlich sollte es den Download auf der HP geben, nur kann ich aus technischen Gründen die HP immer noch nicht updaten. Bin zur Zeit im Winterurlaub bei Verwanden und kann daher in's Netz, aber die Dateien sind auf meinem Heim-PC. Wenn ich wieder komme (Sonntag) hoffe ich, daß die Leitung wieder geht. Dann update ich die HP und dort gibt's auch den Guide zum DL.

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


01.01.2004 16:08 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Balm
Ich fände es dann aber besser, wenn der Guide nicht als Download auf die HP kommt, sondern direkt auf der HP angezeigt wird. Dann werden ihn auch mehr lesen, als wenn sie ihn erst downloaden müssen. Und wenn den Guide dann jemand offline braucht, wird er sich DVDtoOgm ja auch runtergeladen haben. Augenzwinkern
ajf
01.01.2004 16:17 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ch fände es dann aber besser, wenn der Guide nicht als Download auf die HP kommst, sondern direkt auf der HP angezeigt wird.


Das wäre optimal, wie die Guides auf Doom9...

Cu filewalker

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
01.01.2004 16:35 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht auf meiner "To do"-Liste Augenzwinkern

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


01.01.2004 17:52 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balm
Wenn ich wieder komme (Sonntag) hoffe ich, daß die Leitung wieder geht. Dann update ich die HP und dort gibt's auch den Guide zum DL.


heute ist mittwoch Zunge raus traurig großes Grinsen

__________________

07.01.2004 13:49 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hoffe ich, daß die Leitung wieder geht


...geht sie aber nicht, wegen Schnee/Eis blablaa können (wollen?) die nix machen *motz*

Werd's wohl doch bei 'nem Kumpel machen müssen...

Cu Balm

PS: Nicht weundern, wenn ich online bin, dann nur bei Bekannten oder auf Arbeit Augenzwinkern

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


07.01.2004 14:57 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvdtoogm* » DVDtoOgm Guide verloren gegangen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH