*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Herr Der Ringe - Rückkehr des Königs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr Der Ringe - Rückkehr des Königs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Augenzwinkern Herr Der Ringe - Rückkehr des Königs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich will nun mal los, zu dem wahrscheinlich längsten Kinobesuch meines Lebens, die Triple-Vorstellung von Herr der Ringe! großes Grinsen
10 - 11 Stunden Kino, um 17:00 Uhr geht's los, naja, mal schauen wie das wird! großes Grinsen Augenzwinkern
Ist von euch diesbezüglich heute auch noch jemand unterwegs? Oder evtl. nur in der Premiere vom 3. Teil dann um Mitternacht?
Wenn ja, dann wünsch ich auf jeden fall viel spass! Augenzwinkern
Bin mal gespannt, zum einen wie der 3. Teil ist, und zum anderen wie ich durchhalte, und ob ich zwischendurch einschlafe.... großes Grinsen , denke aber müsste klappen, zwischendurch mal nen Kaffee, dann passt das, und normal schlafe ich beim Filme gucken auch nicht schnell ein! Augenzwinkern

Also, bis denne, werde dann morgen mal berichten! Augenzwinkern


MfG Flask-Ripper
16.12.2003 16:17 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh mit meinem alten dad am wochenende rein dasser auch noch bisle was schönes auf seine alten tage erlebt .)

__________________
#8]
16.12.2003 16:22 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

riesen respekt kann man da nur sagen
nä, das tu ich mir nicht an; bin ja keine 20 mehrgroßes Grinsen

ich bin heute abend in der kölnarena und unterstütze ein wenig finanziel und moralisch meine lieblingsband metallicasmile

näxtes jahr im november oder dezember mach ich mit kumpels eine SEE tag/nacht veranstaltung mit riesen leinwand und (jim/)beamergroßes Grinsen

p.s. nimm 'n kissen und wundsalbe mitgroßes Grinsen

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
16.12.2003 16:25 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe vor kurzem mit nem Kumpel die beiden erstne Teil als Longvrsion hintereinander weggeguckt - man, das war schon anstrengend - auch wenns gemütlich zu hause vorm eigenen Fernseher war.
Aber alle drei Teile im Kino am Stück - brbrb. Mir grauts schon vor den vor der nächsten Home-Session mit allen drei Folgen cool

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
16.12.2003 18:22 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenne auch genug die sich das antun smile
ABer hab ja 1 + 2 jeweils 2 mal gesehen. Das reicht Augenzwinkern

Ich werd schau mir nur noch RdK an!
16.12.2003 19:14
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mir auch nicht alle am stück ansehen.... nach den erstenbeiden bin ich dann ko und bekomm garnicht mehr mit wie der 3. ist smile

@simon: sie haben (bald) post

__________________

16.12.2003 22:12 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
RussianPsycho
Eroberer


images/avatars/avatar-170.gif

Dabei seit: 27.11.2003
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @all,

Ich will auch alle drei Teile nacheinander sehen bloss bei uns im Kino machen die sowas nicht schade wäre sehr erfreut

cu großes Grinsen

__________________

16.12.2003 22:29 E-Mail an RussianPsycho senden Beiträge von RussianPsycho suchen Nehmen Sie RussianPsycho in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle 3 ist mir zuviel .. ich muss meinem dad noch die ersten beiden teile zeigen das wird anstrengend genug weil ich bei langen filmen die ich schonmal geshen habe immer einpenn ^^

aber alle 3 .. hui .. da ist ein arsch und der kinosessel nachher ein körperteil smile

__________________
#8]
17.12.2003 11:51 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ich hab es mir auch angetan. großes Grinsen
Bin dann garnicht mehr nach Hause gefahren, sondern dann direkt in die Schule gegangen. Jetzt nach 35 Stunden ohne Schlaf, bin ich ziemlich fertig. Augen rollen
War aber schon ein tolles Erlebnis, auch wenn ich manchmal schon ziemlich kämpfen musste, da es im Kino sowas von heiß war...
ajf
17.12.2003 17:00 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Themenstarter Thema begonnen von Flask-Ripper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mein Hintern tat mir nach den 10,5 Stunden schon ein bissl weh großes Grinsen , aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Augenzwinkern
Echt super, kann nur allen empfehlen, die den 1. und 2. Teil gut fanden, sich auch den 3. anzuschauen, aber das hättet ihr ja so oder so gemacht! Augenzwinkern
Es ging gestern pünktlich um 17:00 Uhr mit Teil 1 los, ohne Werbung, und ohne Trailer vorweg usw., ging gleich mitm Film los, was ich schon mal super fand! Augenzwinkern Der 1. Teil war dann ja so um 20 Uhr zu ende, dann war erstmal pause bis kurz nach 20:30 Uhr, dann ging's aber auch gleich weiter mitm 2. Teil, der dann um 23:30 zu ende war! Augenzwinkern Dann wieder halbe Stunde Pause, der 3. Teil durfte ja eh erst ab Mitternacht gezeigt werden, und das hat dann auch alles recht pünktlich geklappt, um 0:03 Uhr ging's dann los mit Teil 3..., und er ging bis ca. 3:25 Uhr inkl. Abspann, also gute 200 Min, was mich ein bissl gewundert hat, da Teil 1 und Teil 2 ja beide nur so 170 - 175 Min dauern... Augen rollen Und die Special Editions von Teil 1 und 2 gehen dann ja glaub ich 218, bzw. 214 Min..., nun hab ich mir natürlich die Frage gestellt, ob Teil 3 jetzt auch (nur) ne normale Version war, obwohl er wie gesagt schon gute 200 Min gedauert hat, und ob es auch vom Teil 3 später auf DVD ne noch längere Version geben wird Augen rollen Oder ob es von Teil 3 nur diese eine Version gibt, und nicht 2 verschiedene Augen rollen , oder ob das vielleicht schon eine Art Special Edition von Teil 3 war (mir kam das Ende dann nämlich z.B. schon ein bissl langgezogen vor [aber nicht negativ]), und das sie wenn es so wäre, diese längere Version aber vielleicht nur in der Premiere gezeigt haben, und dass es dann vielleicht doch auch noch ne Version von ca. 170 Min gibt, die sie dann in den normalen Kino-Vorführungen zeigen werden... Augen rollen verwirrt

Weiss da von euch vielleicht jemand bescheid und hat da schon was gehört, ob es vom 3. Teil auch wieder 2 Versionen gibt, oder nur eine, und wenn, wie lang die Version(en) von der Filmlänge her sind??

Naja, aber wie auch immer, kann auf jeden Fall nur empfehlen, schaut euch Teil 3 an! Eine Triple Vorstellung kann ich euch jetzt ja eher nicht mehr empfehlen, weil die wohl komplett ausverkauft sein werden, die jetzt am Wochenende noch laufen, aber wenn, würd ich auch die empfehlen, also es hat sich wirklich gelohnt, die 10,5 Stunden für 14,90 EUR im Kino zu verbringen, wenn man zum schluss vielleicht auch nicht mehr so bequem gesessen hat, aber alle drei Teile direkt hintereinander zu schauen, das wirkt schon richtig gut, echt ein Meisterwerk, die Trilogie von Herr der Ringe nach JRR Tolkien!!! Augenzwinkern
Ich bin zum Glück auch nicht einmal eingeschlafen, und konnte alle drei Teile nochmal genau verfolgen, denn ne Freundin hab ich ja auch nicht, die mich evtl. hätte ablenken können (was in diesem fall vielleicht von Vorteil war) großes Grinsen , also war wirklich eine sehr schöne Sache, die Kinonacht gestern! Augenzwinkern


MfG Flask-Ripper


PS: Ahja, wie auch bei ajf, war es bei mir auch recht warm im Kino..., aber was erträgt man nicht alles für die Triple Premiere von Herr der Ringe! großes Grinsen
Hier in Göttingen im Kino gab's übrigens auch T-Shirts, für 13,90 EUR, schwarz, mit gelbem Aufdruck: "Der Herr der Ringe Triple", und eine Zeile darunter stand dann "3 Filme Sie zu knechten"! großes Grinsen Eigentlich ne ganz witzige Idee, aber hab mir keins gekauft, wobei ich jetzt im Nachhinein schon gedacht hab, dass ich mir ja doch mal hätte eins kaufen können, wo man nun schon bei der Triple Premiere dabei war Augen rollen , naja, egal, nu ist's wohl eh zu spät smile
17.12.2003 18:18 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast schon recht, der 3te Teil ist mit den Fast 3 1/2 Stunden der längste Teil der Trilogie. Die SEE Version wird im Moment noch von Peter Jackson geschnitten (vielleicht dauert die dann ganze 4 Stunden großes Grinsen ), bis die dann aber auf DVD rauskommt, wird schon noch ein Weilchen vergehen.
Bei uns fing alles um 17:30 Uhr an und wir hatten dann aber nur 15 Min. Pause, was schon etwas kurz war, da sich vor den Kassen und Toiletten riesige Schlangen gebildet haben. smile
Der dritte Teil fing dann auch bei uns um kurz nach Mitternacht an. Ich fand das Ende auch ziemlich langgezogen, da wäre es doch besser gewesen, wenn man die Szene mit Christopher Lee drinnen gelassen und dafür das Ende etwas gekürzt hätte. Augenzwinkern
ajf
17.12.2003 18:56 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Weiss da von euch vielleicht jemand bescheid und hat da schon was gehört, ob es vom 3. Teil auch wieder 2 Versionen gibt, oder nur eine, und wenn, wie lang die Version(en) von der Filmlänge her sind??"

jepp, wie aif schon sagte, der director's cut ist noch in arbeit (erst musste ja die kinoversion fertig geschnitten werden).

könnte aber schon sein, dass die SEE die 4h erreicht...

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
18.12.2003 03:21 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab was von knapp 6h Director's cut durchsickern hören, halte das aber für recht unwarscheinlich.

Cu Balm

PS: Ja, der dritte Teil geht auch bei uns 200min Augenzwinkern

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


18.12.2003 03:32 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das hatte mir ein Bekannter verraten, der im Kino arbeitet. Viele
haben es nämlich garnicht gewusst. Nach dem Abspann sieht man eine
kurze 5 Minütige Szene aus dem Auenland! Mehr möchte ich aber nicht
verraten. Da hat Peter Jackson wirklich (schwarzen) Humor bewiesen.
18.12.2003 09:51
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mal gespannt smile

__________________
#8]
18.12.2003 10:29 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh verdammt, ich bin nach den 10 Stunden direkt aus dem Kino gestürmt... traurig
ajf
18.12.2003 18:10 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Themenstarter Thema begonnen von Flask-Ripper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..., ich war Dienstag nach den gut 10 Stunden auch gleich gegangen, während der Abspann noch lief.... Augen rollen
Jetzt eben (heute Vormittag um 10:30 Uhr) war ich dann gleich nochmal im Kino im 3. Teil von Herr der Ringe Freude , war ne Sondervorstellung, waren von der Berufsschule aus da, und da ich gestern natürlich hier die Info von matze gelesen hab, wollt ich diesmal bis nach dem Abspann warten, und schauen was da noch kommt..., hab ich auch gemacht, aber nach ca. 5 Minuten des Abspanns, als er eigentlich schon fast zu ende hätte sein müssen, wurde die Vorstellung abgebrochen, und die Leinwand war schwarz!! böse Toll, warum hat der Filmvorführer (oder wie der Kerle heißt verwirrt großes Grinsen ) da schon vorher abgebrochen... Augen rollen , ich meine gut, alle anderen waren dann natürlich auch schon wieder während des Abspanns abgehauen, Kino war quasi schon leer, waren dann nur noch ich und ca. 5 andere aus meiner Klasse, denen ich erzählt hatte das da wohl noch was kommen soll..., aber naja, nun kam halt doch nix, weil vorher schon abgebrochen wurde... böse böse

Ihr könnt ja dann mal berichten was da nach dem Abspann noch kommt, wenn ihr es in den nächsten Tagen im Kino mal sehen solltet, und bei euch nicht auch schon vorher abgebrochen wird! Augenzwinkern
Ich hoffe nur das dieser Zusatz nach dem Abspann auf der DVD dann auch mit dabei sein wird, wenn es die dann irgendwann im August - September nächsten Jahres geben wird Augen rollen Augenzwinkern


MfG Flask-Ripper
19.12.2003 14:42 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke den Abspann schaut sich eh keiner an Augen rollen
Wenn der Film auf DVD raus ist, kann man da wenigstens etwas spulen, um die langweiligen Szenen zu überspringen großes Grinsen


Dreamer 2002
19.12.2003 15:20 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 25.5 kommt ja nun HdR-Rückkehr des Königs raus. Ist ja erstmal die 2DVD-Version.

Weiss jetzt einer konkret, ob es da auch eine SEE-Version später rauskommt. Höre und lese da nämlich nix über einen Erscheinungstermin; mein auch irgendwo gehört zu haben, das der P. Jackson sich das diesmal sparen will.

Nur habe ich bisher Teil 1&2 als SEE-Version, will mir dann natürlich den Kauf des dritten Teils in der normalversion ersparen, wenn da eine SEE-Version kommt. Nur wenn die eben nicht kommt, will ich gleich zuschlagen.

Hilfe!!! - Aufklärung -

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
05.05.2004 22:34 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke schon, dass eine SEE kommt. Die lassen sich doch dieses Geschäft nicht entgehen. Augenzwinkern
ajf
05.05.2004 22:40 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Herr Der Ringe - Rückkehr des Königs

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH