*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » FlaskMpeg "sieht" meine Codecs nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FlaskMpeg "sieht" meine Codecs nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xmartin
Grünschnabel


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 1

FlaskMpeg "sieht" meine Codecs nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Habe ein Problem. Beim Videocodec Auswählen bietet mir FlaskMpeg 0.6 nur MicrosoftVideo, IntelIndeo und ein paar andere Codecs, trotz DivX und Xvid installiert.

Danke für Antwort
13.12.2003 17:06 E-Mail an xmartin senden Beiträge von xmartin suchen Nehmen Sie xmartin in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im zweifelsfall einfach mal versuchen, sowohl flask, als auch die gewünschten Codecs mal deinstallieren und neu aufspielen.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
13.12.2003 17:11 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Willkommen im Board ! großes Grinsen
Falls Du einen Codecpack isntalliert hast würde ich raten diesen zu deinstallieren. Normalerweise gibt es diesbezüglich keine Probleme wenn man die Codecs einzeln downloaded und installiert. (in codecpacks sind oft nur die Decoder enthalten)

Cu Selur

__________________
Hybrid
13.12.2003 17:27 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » FlaskMpeg "sieht" meine Codecs nicht

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH