*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd-authoring & co* » Menüs mit Photoshop und IfoEdit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menüs mit Photoshop und IfoEdit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Menüs mit Photoshop und IfoEdit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

früher habe ich meine favorisierten svcd mit menüs erstellt, indem ich mit mit dem photshop menüs-bilder erstellt, diese mit vcdeasy(?) in mpeg's gecodet und anschliessend die navigation mit vcdeasy festgelegt habe.

wenn ich nun nen paar kurzfilme auf dvd-brennen will oder nen urlaubsvideo....
dann genügen mir einfache menüs wie mit photoshop erstellte....

am liebsten würde ich das menü mit photoshop erstellen (das design bekomm ich damit am besten hin) diese dann evt. mit einer alten version von vcdeasy in mpeg-2 dateien convertieren und dann eine dvd mit ifoedit authorn.

ist dies möglich und wenn ja wie?

ich freu mich auf resonanz smile

simon

__________________

11.12.2003 20:58 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, eventuell hilfts die Authoring Guides von doom9 mal zu durchforsten,... Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
11.12.2003 22:55 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ich mich nicht irre, kann man mit Ifo Edit keine DVDs mit Menüs erstellen. Da muß man dann andere Programme bemühen.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
12.12.2003 11:35 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von The_Sorcerer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maestro und scenarist laufen nur unter net (oder alt 2k/xp...) und da ich auf meinem rechner 98 laufen habe kann ich es nicht nutzen unglücklich

ich hab mal dvdlab ausprobiert... hat mir aber ehrlich gesagt nicht so gefallen unglücklich
tmpegdvdauthor ist auch nicht so der renner....

ich hab also 3 möglichkeiten:
-mir ne neue graka kaufen, damit 2k läuft
-schlechte programme benutzen
-keine menüs benutzen

so ganz zufrieden bin ich mit keiner der lösungen unglücklich
aber ich tendiere zur graka.....

ich will was sau billiges... ne gf 4mx oder ne 9200
was von deiden ist besser...
tipps wie "kauf dir ne 9800pro" könnt ihr euch sparen.....
ich werde mir keine gute graka kaufen weil ich eigentlich keine besonders gut brauche....

gruß
simon

__________________

12.12.2003 14:07 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9200 von ATI gibts? Mmmh, dann würde ich dir die 9200 empfehlen. Da ich weiss das die MX von geforce eh schlecht sind, würde ich die von ATI holen, kommt halt drauf an für was? Spielen, oder einfach nur um 2k draufzumachen großes Grinsen


Dreamer 2002
12.12.2003 15:21 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls Du kein best. Spiel im Auge hast, das mit Deiner jetzigen GraKa nicht läuft, was mit der neuen aber laufen soll, nimm einfach die billigste.

Und/oder eine die leise (passiv gekühlt) ist.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
12.12.2003 16:06 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von The_Sorcerer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind beide gleich teuer und beide passiv gekühlt....
aber ati ist mir sympatischer...
ich denk ich nem ne 9200se...
naja... mit meiner radeon 7500 bin ich bissher immer super ausgekommen....
die graka wird mir bestimmr nem moment genügen!
und da ich mir in 2 jahren sowieso ne neue grafikkarte holen muss wenn ich nen bisschen mehr machen will als nen brief schreiben lohnt es sich für mich einfach nicht was gescheites zu kaufen!

__________________

12.12.2003 22:03 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von The_Sorcerer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok... ich lass mir jetzt die supertolle radeon 9200se von meinen eltern zu weihnachten schenken! dann geht die post ab smile hehe

__________________

14.12.2003 21:47 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
UncasMS
Freunde vom ReloadBoard


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

m.e. hat die ati den besseren tv-out als ne gf 4 mx

aber bzgl dvd-lab: was ist denn dabei das problem?

der import von psd funktioniert mit den aktuellen versionen sehr ordentlich und über den rest kann man auch nicht klagen (ausser vielleicht, dass du nur umständlich 2sprachiges erstellen kannst)

__________________
DVD Backup Guide
15.01.2004 14:30 E-Mail an UncasMS senden Homepage von UncasMS Beiträge von UncasMS suchen Nehmen Sie UncasMS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd-authoring & co* » Menüs mit Photoshop und IfoEdit

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH