*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » nach mergen unsyncron » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nach mergen unsyncron
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast recht, sorry. Sollte besser aufpassen, welche DVDs einen Kopierschutz haben und welche nicht.

Aber zurück zum Thema.

Falls im zusammengefügten Film der ehemals 2. Teil unsynchron ist, und der Ton eine halbe Minute zu früh dran ist, dann wähle mal bei den BeSweet Einstellungen für den Ton von Teil 1 die Option "Append Silence of 30.000 ms" aus, dann wird die Tonspur beim Konvertieren nach mp3 um 30 sec. verlängert, und das schiebt beim Mergen den Ton von Teil 2 um eben diese 30 sec. nach hinten, an die richtige Stelle.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
16.12.2003 12:43 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
Quax
Eroberer


Dabei seit: 09.09.2002
Beiträge: 57
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Quax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich euch mal was witziges erzählen ich hab jetzt mal diese große avi datei die so um 2.2 gb ist mal in handliche 3 stücke geteilt und was soll ich sagen dabei funktioniert das hin und her springen... liegt das jetzt an meinem rechner? bei über 500mb ram?
na jedenfalls bin ich erstmal froh das die sendung wenigstens gestückelt problemlos läuft.
quax

__________________
Erfahrung ist die einzige Schule, in der auch Dummköpfe etwas lernen können. G.C. Lichtenberg
17.12.2003 08:55 E-Mail an Quax senden Beiträge von Quax suchen Nehmen Sie Quax in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

500MB+ an RAM sollten eigntlich nur bei Win98/98/Me Probleme machen Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
17.12.2003 14:08 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quax
soll ich euch mal was witziges erzählen ich hab jetzt mal diese große avi datei die so um 2.2 gb ist mal in handliche 3 stücke geteilt und was soll ich sagen dabei funktioniert das hin und her springen... liegt das jetzt an meinem rechner? bei über 500mb ram?
na jedenfalls bin ich erstmal froh das die sendung wenigstens gestückelt problemlos läuft.
quax


Hm AVI, 2.2 Gig, vielleicht liegt da der Hund begraben. Irgendwas war mit AVIs > 2 GB. Aber was genau?

Hab lange nix mehr mit AVI gemacht.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
18.12.2003 10:17 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normale avis gehen nur bis 2 GB, danach müssen es OpenDML avis sein, sonst kann nicht auf sie zugegriffenw erden, da die Verwaltung nicht fluppt smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
18.12.2003 21:07 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Quax
Eroberer


Dabei seit: 09.09.2002
Beiträge: 57
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Quax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Selur da klärt sich natürlich so einiges auf war natürlich nicht OpenDML. Augenzwinkern
Danke euch allen für die Hilfe!
Quax

__________________
Erfahrung ist die einzige Schule, in der auch Dummköpfe etwas lernen können. G.C. Lichtenberg
19.12.2003 18:35 E-Mail an Quax senden Beiträge von Quax suchen Nehmen Sie Quax in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » nach mergen unsyncron

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH