*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » tempeg Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tempeg Problem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 tempeg Problem yakashin 07.12.2003 22:18
 RE: tempeg Problem Selur 08.12.2003 06:41
 RE: tempeg Problem yakashin 08.12.2003 09:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yakashin
Grünschnabel


Dabei seit: 07.12.2003
Beiträge: 2

tempeg Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe einen Film encodiert, leider nicht ganz, denn ganz unverhofft spuckt der die meldung aus "invalid pointer operation. bin mir nicht ganz sicher, habe alles nach Anleitung gemacht.

Danke für jede Hilfe

Bye
07.12.2003 22:18 E-Mail an yakashin senden Beiträge von yakashin suchen Nehmen Sie yakashin in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm,..

1. Welche Anleitung haste benutzt ? (Eventuell stimmt da was nicht.)
2. Welche TmpgEnc version benutzt Du
3. Von welchem in welches Format willst Du umwandeln?

Cu Selur

__________________
Hybrid
08.12.2003 06:41 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
yakashin
Grünschnabel


Dabei seit: 07.12.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von yakashin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den TmpgEnc Guide benutzt, habe aber auch schon andere Einstellungen versucht. Es kommt immer dieselbe Meldung.
Ich möchte meinen Avifilm ins Mpeg2 encodieren.
Achso Tempeg habe ich in der Version 2.59 Plus.
08.12.2003 09:21 E-Mail an yakashin senden Beiträge von yakashin suchen Nehmen Sie yakashin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » tempeg Problem

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH