*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Top10 Films (Dezember 2003) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Top10 Films (Dezember 2003)
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Fantasy) 6 31.58%
Nicht auflegen! (Thriller) 4 21.05%
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (Action) 3 15.79%
Das Leben des Brian (Komoedie) 3 15.79%
28 Days Later (Thriller/Horror) 2 10.53%
Bruce Allmächtig (Komoedie) 1 5.26%
Alien Quadrilogy (Thriller/Horror) 0 0.00%
Cypher (Sci-Fi) 0 0.00%
Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung (Komoedie) 0 0.00%
Last House On The Left (Horror) 0 0.00%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Top10 Films (Dezember 2003)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Top10 Films (Dezember 2003) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry fuer die Verspaetung, aber ich habe eine gut Alkquelle in den Staaten gefunden und ausserdem einen Shop ermittelt, der mir Kippen verkauft, so dass ich irgendwie keine Zeit zum surfen hatte großes Grinsen

Habe mal versucht, mich irgendwie so ein bissl auf Weihnachtsfilme zu spezialisieren, aber wahrscheinlich ist das net so wirklich was geworden... Augenzwinkern

Die naechste Liste gibbet wieder von deutschen Territorium...
Peace!

__________________

06.12.2003 04:49 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, was für eine nacht.... um 1uhr pennen gegangen und um 5.30 war ich wach.*g*
und jetzt noch 1 Hilfe Kurs... *g**wirwedenallesterben*

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
06.12.2003 06:26 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Bruce allmächtig* ist bestimmt ganz witzig

*Terminator 3* fand ich enttäuschend


aber * HdR - Die zwei Türme SEE* ist einfach Kult-bombastisch-wahnsinn großes Grinsen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
06.12.2003 10:11 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich Jensenmann nur anschließen und hab deshalb auch für HDR2 gevoted.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
06.12.2003 10:15 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Breaker
Foren As


Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Raum Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde T3 geil

Breaker
06.12.2003 10:49 Beiträge von Breaker suchen Nehmen Sie Breaker in Ihre Freundesliste auf
Rippraff
Routinier


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 461
Herkunft: Bruchtal SO36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich mal Videostation und dem anderen Kreuzberger an, HdR II SEE und dann kommt lange gar nix...

Cu Rippraff

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
06.12.2003 11:31 E-Mail an Rippraff senden Beiträge von Rippraff suchen Nehmen Sie Rippraff in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Nicht auflegen gevotet, da ich es einfach genial finde, wie man mit einer Telefonzelle so viel Spannung erzeugen kann. smile
ajf
06.12.2003 13:28 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das SELBE wie ajf hatte ich auch vor zu sagen als ich den Vote gesehen hab.

Sind ziemlich viel gute Filme dabei, aber hab auch für "nicht auflegen" gevoted smile
06.12.2003 20:09
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Themenstarter Thema begonnen von SmaG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr sagt ja gar nichts ueber meinen goilen Versuch, einen peinlichen Weihnachtsfilm zu integrieren smile )

Ich habe mal fuer "Bruce Allmaechtig" gestimmt, weil der Film a) ziemlich lustig und kool ist und b) JENNIFER ANISTON *ausrast*... Zunge raus *ineinemanderensinne* großes Grinsen

LotR 2 ist schon a fetter Film, aber nach 2 Monaten PolePosition muss einfach mal wieder ein Wechsel her... Augenzwinkern

__________________

07.12.2003 00:49 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huiuiuiuiui Tiffy. Das ist ja mal 'ne Auswahl. Eigentlich hat ja LOTR - TTT SEE Platz eins verdient. Und da ich mal denke, daß Ihr ihn auch dorthin bringt, habe ich mal für "Nicht Auflegen" gestimmt. Den fand ich einfach nur genial.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
07.12.2003 01:00 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ajf und matze
Habe "Nicht Auflegen" zwar nicht gesehen, aber nach den Trailern zu urteilen scheint es ein Remake von "Liberty Stands Still" mit Wesley Snipes zu sein. Hat den jemand von euch zu Vergleichszwecken gesehen?

Was ist eigentlich mit X-Men 2? Ich fand den für einen zweiten Teil echt überwältigend.

Ansonsten bin ich auch HdR - Die Zwei Türme.
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
07.12.2003 01:02 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist eigentlich mit HULK, sollte ja auch neu sein...

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
07.12.2003 14:09 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@empty
Hab "Liberty stands still" zwar nicht gesehen, aber auch gelesen, dass da wohl ziemliche Ähnlichkeiten festzustellen sind. Augenzwinkern
ajf
07.12.2003 16:29 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Themenstarter Thema begonnen von SmaG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also X-Men 2 habe ich zu meiner Schande vergessen, aber das wird sofort am 1.Januar mit der neuen Liste nachgereicht... (sofern ich da schon wieder lkaufen kann smile )

Hulk fand ich persoenlich dermassen scheis*e, dass ich den Film niemandem zumuten will und ihn insofern weggelassen habe, aber wenn ihr da anderer Meinung seid, dann kann man den auch gleich wieder in den Januar einbasteln... smile )

Wo bleiben denn mal Stimmen fuer Bruce Allmaechtig??? böse unglücklich Augenzwinkern

__________________

07.12.2003 17:26 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hulk war ein 0815-Film. Aber so richtig schlecht fand ich ihn nun auch wieder nicht. Augenzwinkern Bruce Allmächtig hatte ich mit meiner Freundin im Kino angesehen. Erst mal war der Film total verrauscht, beim Regen hat man nicht mal mehr Tropfen erkannt. geschockt Außerdem war am Ende wieder dieser typische Tränendrüsendrückeffekt enthalten, daher fand ich den Film nur durchschnittlich.
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
07.12.2003 17:37 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Top10 Films (Dezember 2003)

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH