*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Umfrage Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rippjack
Grünschnabel


Dabei seit: 25.09.2003
Beiträge: 37

Umfrage Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wollte mal kurz checken welchen Player ihr bevorzugt. Ich bin im Moment beim BsPlayer hängen geblieben, aber vielleicht verpass ich ja was besseres ;-)

__________________
-- :: )) rippjack (( :: --
03.12.2003 14:36 E-Mail an rippjack senden Beiträge von rippjack suchen Nehmen Sie rippjack in Ihre Freundesliste auf
elitemaster
Grünschnabel


Dabei seit: 02.08.2003
Beiträge: 8

RE: Umfrage Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nimm auch imma den bsplayer, ich find des is einer der besten.

ansonsten kann ich dir noch den zoom-player oda den core media player empfehlen. ajo, der media player classic soll auch ganz gut sein.

mfg thomas
03.12.2003 14:41 Beiträge von elitemaster suchen Nehmen Sie elitemaster in Ihre Freundesliste auf
rippjack
Grünschnabel


Dabei seit: 25.09.2003
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von rippjack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich denn aus diesem thread eine Umfrage machen. also mit Options.

ich find den Befehl dazu nirgends

__________________
-- :: )) rippjack (( :: --
03.12.2003 14:46 E-Mail an rippjack senden Beiträge von rippjack suchen Nehmen Sie rippjack in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umfragen können soweit ich weiß nur Mods erstellen.

Und zu der eigentlichen Frage:

OGM & AVI: bsPlayer 0.86.501, 1.00.803 am Testen
MKV: Zoom Player 3.30 beta
(S)VCD & DVD: Power DVD 4

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
03.12.2003 15:11 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nutze für DVDs i.d.R. meinen SAP Sony-DVP-335 großes Grinsen

am Compi kommem bevorzugt eigentlich der Zoomplayer und/oder Power DVD zum Einsatz. Alternativ nutze ich aber auch mal den MediaPlayerClassic.



Umfragen sind für Mitglieder erst ab einem bestimmten Status möglich ( ich glaube ab 100 beiträgen - hab da sowas in Erinnerung)
Aber der jeweilige Mod der Sektion bzw die Admids können Umfragen nachträglich hinzufügen Zunge raus

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
03.12.2003 15:47 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zoomplayer - PowerDVD

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
03.12.2003 17:10 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze fast nur Zoomplayer und MPC.
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
03.12.2003 17:16 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ogm/Mkv -> BsPlayer
Avi -> Windows Media Player (reicht dafür vollkommen aus)
(S)VCD -> PowerDVD 4
DVD -> Xbox großes Grinsen
ajf
03.12.2003 18:39 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutze je nach Laune und Material: PowerDVD, CoreCodedPlayer, BsPlayer oder den MPC Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
03.12.2003 18:41 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dr. Love
Eroberer


images/avatars/avatar-56.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 106
Herkunft: Düsseldorf, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles was geht -> TCMP
Alles andere (DVD und SVCD) -> WinDVD
.part-Files -> VLC
Wenn TCMP wieder mal zickt -> MPC

__________________
Die Lösung eines Problems besteht darin, jemanden zu finden, der das Problem löst.
03.12.2003 18:56 E-Mail an Dr. Love senden Beiträge von Dr. Love suchen Nehmen Sie Dr. Love in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SVCD's : PowerDVD
Sonstige Formate wie (AVI,OGM,MPEG1,etc) : Media Player Classic
Ab und zu aber auch den BSPlayer


Dreamer 2002
03.12.2003 19:00 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme für alles den ZoomplayerPro.

Cu filewalkerhASi!

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
03.12.2003 19:03 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ filewalker: Warum hast Du Dich für die pro-Vesion entschieden? Die kann doch eigentlich zusätzlich "nur" DVDs abspielen.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
04.12.2003 11:06 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
Nick
Routinier


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 348
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm so gut wie für alles den Zoomplayer oder MPC, manchmal auch Power DVD.
04.12.2003 11:38 E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ethanolix

da gibt es einige Gründe für mich. Augenzwinkern

1) Customized Media Playback
Da kannst wie mit Graphedit festlegen, mit welchen Source Filter/Splitter/Audio-, Video Decoder und mit welchen Renderer(Audio z.b ReClock/ Video VMR9 oder Overlay) ein Format abgespielt werden soll.
(wenn man sich mit Graphedit auskennt, dann kann man im ZP fast das gleiche machen...z.b den Decoder gegen den anderen austauschen, wenn einer besser ist oder Vorteile hat...man hat halt extrem viel Freiheit bei der Filterwahl)

2) Das gleiche gilt auch für DVD: Du kannst WinDVD/PowerDVD/NVDVD installiert haben...und kannst dann selbst aussuchen, welche deiner Decoders verwendet werden sollten...und du kannst z.b ffdshow auch zusätzlich verwenden.

3) habe ich eine Fernsteuerung für meinen compi...
und es ist nicht so leicht WinDVD per Fernsteuerung zu kontrolliren.
ZP unterstützt Girder sehr gut (...und Girder arbeitet sehr gut mit der IR-Hardware/Software meiner Fernbedienung zusammen)
--> wenn ich WinDVD verwenden würde, könnte ich meine Fernsteuerung beim DVD-Schauen nicht verwenden.
(--> So kann ich DVD/MKV/OGM/ CD-Audio und Mp3 bequem mit einem Player per Fernbedienung steuern.smile ) )


4) weil ich mit ZP jedes mir wichtige Format(Container) abspielen kann.

5) nur einen Player für alles verwenden wollte (und nicht einen Player für OGM, den anderen für MKV, den dritten für DVD...

6) weil einmal 20€ mir es Wert war, damit ich 1/2/3/4/5 habe...und Blight muss ja auch von etwas leben...20€ sind bei mir 1 x richtig Alk. konsumieren
großes Grinsen ...das ist es mir wert.

7) weil es jetzt (seit der letzten Beta Version) einige nützliche Sachen nur mehr bei der Pro version gibt:Pro features ...besonders die OSD Navigatoren verwende ich meistens um bequem per Fernbedienung vom Sofa meine Files auszuwählen.


Jedoch muss man sich mit der Materie ein bisschen beschäftigen, um mit dem ZP alles hinzubekommen wie man will...es gibt so viele Optionen...womit man den ZP sehr individuell einstellen kann...jedoch können einige Optionen, wenn man sie unabsichtlich verstellt, gleich einmal Probleme machen...und dann heisst es der ZP kann dies und jenes nicht...

Aber dafür ist der ZP (seit der letzten beta) eh um einiges "user friendly" gestalltet, weil nur die wichtigsten Optionen auf den ersten Blick zu sehen sind....und um ZP-Neulinge nicht gleich zu überfordern. großes Grinsen

Cu filewalker

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von filewalker: 04.12.2003 13:41.

04.12.2003 12:57 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1* abends kein Alk, das is' hart. großes Grinsen

Aber allemal eine Überlegung wert ...

Ich werde mich wohl mal hinsetzen müssen und den ZP ein wenig genauer unter die Lupe nehmen.

Aber wenn das was Du sagst stimmt, und Deine Posts hatten bislang immer Hand und Fuß, wäre der ZP pro 20 Euro allemal wert.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
04.12.2003 13:55 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Umfrage Player

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH