*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » KEin ac3 TOn trotz Ac3 ton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KEin ac3 TOn trotz Ac3 ton
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
n4rti
Grünschnabel


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 7

KEin ac3 TOn trotz Ac3 ton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu leute, wenn ich nen film(divx) mit ac3 ton hab springt der ton bei win dvd net auf spdif, bei einer dvd ja.
woran kann das liegen?

und bis zu welcher divx version geht gk?



n4rti
02.12.2003 22:43 E-Mail an n4rti senden Beiträge von n4rti suchen Nehmen Sie n4rti in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und bis zu welcher divx version geht gk?
Die aktuellsten Versionen von GK können soweit ichmich entsinen auch mit den aktuellen DivX Versionene arbeiten.

"woran kann das liegen?"
Am ac3 Decoder filter,.. Augenzwinkern
Da ich avi/ogm/mkv/ac3 files mit ac3 ton nicht im gleichen Palyer abspiele wie meine DVDs benutz ich den von http://ac3filter.sf.net, da kann man viel einstellen und zumindest bei mir fluppt der gut.

Cu Selur

__________________
Hybrid
03.12.2003 18:48 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » KEin ac3 TOn trotz Ac3 ton

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH