*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvdtoogm* » OGM to DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen OGM to DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikon85
Grünschnabel


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 2

OGM to DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erst mal .... ich hab von filmen aufm pc 0 ahnung saugen tu ich se aber dennoch gerne und da ist mir was aufgefallen und zwar hab ich einen anime gesaugt der das format ogm hat nur leider kann ich das net abspielen .... jetzt bitte ich um hilfe das ihr mir sagt wie ich es schaffe meine heiss geliebten animes zu gucken .... thx
Nikon
02.12.2003 09:07 E-Mail an Nikon85 senden Beiträge von Nikon85 suchen Nehmen Sie Nikon85 in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, wer sagt es ihm jetzt Augen rollen

1. willkommen im forum
2. wenn du 0 ahnung hast, musst du dich schlau lesen. (die suchfunktion hilft)
3. filme saugen ist illegal und das dürfen und deshalb möchten das wir hier nicht lesen
4. "jetzt bitte ich um hilfe das-> ihr mir sagt "böse das(s) schreibt man mit 2's'
5. lies dir bitte die boardregeln durch

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von elestrodix: 02.12.2003 09:20.

02.12.2003 09:18 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Nikon85
Grünschnabel


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Nikon85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann eben nicht ich hab um ne normale hilfsleistung gebeten abber wenn dus net packst von deinem hohen ross runter zu kommen dann eben nicht ...
und noch was hmmm filme saugen ist ilegal .... dann frag ich dich wieviel gebrannte software hast du auf deinem rechner installiert ohne eine gültige liznes zu besitzen ....

ohh ich vergass jetzt kommt bestimmt bei mir ist alles original ....
wers glaubt

+also diese communety is am arsch verpisst euch doch besorg ich mir woanders hilfe
FU
02.12.2003 10:09 E-Mail an Nikon85 senden Beiträge von Nikon85 suchen Nehmen Sie Nikon85 in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und der Titel des Threads ist auch irgendwie am Thema vorbei. Mit DVDtOgm hat die Frage auch nix zu tun.
Ansonsten schließ ich mich elestrodix an. Nutz die Suchfunktion, oder stöber in die den ominösen Esel-Boards... Augen rollen

Zitat:
dann eben nicht ich hab um ne normale hilfsleistung gebeten abber wenn dus net packst von deinem hohen ross runter zu kommen dann eben nicht ...


Das hat mit "hohem" Ross nix zu tun, in diesem Forum gibt es klare Regeln! Und wenn du es nich packst, sie dir durchzulesen, geschweigedenn die Suchfunktion zu nutzen...dein Problem!

Zitat:
und noch was hmmm filme saugen ist ilegal .... dann frag ich dich wieviel gebrannte software hast du auf deinem rechner installiert ohne eine gültige liznes zu besitzen ....


Selbst wenn es so wäre, posaunt er es aber nicht in einem öffendlichen Board, wie diesem hier. Augenzwinkern

Zitat:
+also diese communety is am arsch verpisst euch doch


Dies community ist nicht am arsch und warum sollen wir uns verpissen, nur weil du am Thema vorbei schrammst? In diesem Forum geht es um Video-Konvertierung und -verarbeitung. Aber ganz sicher nicht um gesaugte Filme. Wie du sicherlich bemerkt hast, sind wir ein Support-Board für Flaskmpeg und DVDtoOgm... Augenzwinkern

Zitat:
besorg ich mir woanders hilfe


Gerne!

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


02.12.2003 10:10 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, das ging ja schnell...
war aber offensichtlich der richtige weg!

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
02.12.2003 10:41 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es wurde genug gesagt,

~close~

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


02.12.2003 10:50 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvdtoogm* » OGM to DVD

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH