*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » VdubMod - Runtime Error bei Programmstart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VdubMod - Runtime Error bei Programmstart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

verrückt VdubMod - Runtime Error bei Programmstart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab seit neuesten ein für mich nicht nachvollziehbares Problem. Wenn ich VdubMod (egal welche Version) starten will, bekomm ich die angehängte Fehlermeldung zu sehen. Ich kann das Programm nicht mehr öffnen. Neuinstallatinon usw. hat nix gebracht, needed DLL's sind auch drauf.
Interessanter weise, kann ich das "normale" VirtualDub problemlos benutzen.

Hat einer eine Idee? Kann sonst das neue DVDtoOgm nicht benutzen traurig

Cu Balm

Balm hat dieses Bild angehängt:
VdubM_Runtime.gif



__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


30.11.2003 11:38 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich wird da irgendeine Bilbiothek vom OS nicht auf dem aktuellen Stand sein, manchmal hat XP auch Vorteile mit seiner Systemdateisicherung. großes Grinsen Ansonsten kann ich dir nur empfehlen den letzten Satz zu befolgen. Eventuell haben belgabor, cyruis & co. eine gute Idee.
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
30.11.2003 13:09 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Balm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, aber das es so von "jetzt auf dann" passiert, ist schon seltsam. Bei AvsCompare bekomm ich die selbe Meldung. Möchte wissen, was da wieder los ist *motz*

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


30.11.2003 13:19 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Balm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner 'ne Idee? traurig

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


03.12.2003 03:18 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell mal per windowsupdate das OS aktualisieren, vielleicht wird dabei auch die schuldige Datei überschrieben. Nur ne Idee.
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
03.12.2003 17:09 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht aktuelles DirectX&Co drauf hauen,.. Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
03.12.2003 18:43 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » VdubMod - Runtime Error bei Programmstart

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH