*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvdtoogm* » DVDtoOgm 1.40 beta kommt am 3.12.2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVDtoOgm 1.40 beta kommt am 3.12.2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

DVDtoOgm 1.40 beta kommt am 3.12.2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Tja, was soll ich sonst noch sagen...

Der engl. Guide ist noch nicht fertig und ich würde ihn gerne drin haben...

Also noch ein wenig Geduld...

Bis dann!

3ivX-Support funktioniert einwandfrei...

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
29.11.2003 19:58 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute, das geht ein weiteres mal auf mein Konto. Habe das Guide nicht mehr bis Heute geschafft fertig zu stellen.

Also nicht böse sein, ist nicht besonders einfach zu übersetzten. Und wegem Schulstress auch Zeitlich kaum machbar. Ich gebe jedoch mein bestes. Das ist sicher die letzte Verschiebung. Und ihr wisst ja, das Leben besteht eigentlich nur aus Verschiebungen, von daher solltet ihr ja dran gewohnt sein. großes Grinsen


Dreamer 2002
29.11.2003 20:13 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
rippjack
Grünschnabel


Dabei seit: 25.09.2003
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht euch nix draus

sicherlich, ich bin schon sooooo gespannt auf die neue version

aber ob das jetzt ein monat mehr oder weniger ist, stört mich auch nicht. Ich finds eh super, dass ihr eure zeit überhaupt für so ein projekt zur verfügung stellt.

noch dazu ist DvdToOgm ja jetzt schon super, die neuen funktionen sind zwar noch besser, aber ich kann mit der alten version trotzdem alles machen was ich brauche.

also es lebe DVD und seine fleißigen Helferlein! ;-)

__________________
-- :: )) rippjack (( :: --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rippjack: 01.12.2003 14:33.

01.12.2003 14:30 E-Mail an rippjack senden Beiträge von rippjack suchen Nehmen Sie rippjack in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steck doch einfach jedem die neue Version am 6.12. in die Stiefel großes Grinsen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
01.12.2003 18:40 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guide ist fertig...
DVD muss es jetzt noch korrigieren, falls Fehler enthalten sind, und die Bilder müssen auch noch eingefügt werden.


Dreamer 2002
02.12.2003 16:03 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, es ist Mittwoch der 3.12.2003, 0.02Uhr und wo ist nu die neue Version ??


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (nicht bös gemeint) Zunge raus

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
02.12.2003 23:59 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie schon Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Der Tag is noch lang Augenzwinkern

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


03.12.2003 00:16 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen 22-24 Uhr ist alles Online.
Homepage sollte dann auch updatet sein, stimmts Balm?
Also dann, ich wünsche euch schon mal jetzt viel spass mit "DVDtoOgm 1.40"


Dreamer 2002
03.12.2003 15:54 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvdtoogm* » DVDtoOgm 1.40 beta kommt am 3.12.2003

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH