*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » flaskmpeg funktioniert nur genau 2 min » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen flaskmpeg funktioniert nur genau 2 min
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
decnet
Grünschnabel


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 2

flaskmpeg funktioniert nur genau 2 min Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte mpg Dateien in avi (divx) wandeln. Nach exakt 2 min bricht das Programm ab. Die Ausgabedatei ist lesbar.

Woran kann das liegen ?????


Lutz
28.11.2003 12:12 E-Mail an decnet senden Beiträge von decnet suchen Nehmen Sie decnet in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum! smile )

schau mal unter advanced options und dort unter General:

dort sollte unter *compiling time* das Häkchen markiert sein, um den ghanzen Film zu markieren.

Bei dir steht da wahrscheinlich entweder 120 sec bzw 3000 frames. Dann hört Flask nämlich nach 2 min auf.
Oder du gibts da die genaue Sekunden-bzw Framezahl an (Frame= sec x 25)

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
28.11.2003 12:24 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
decnet
Grünschnabel


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von decnet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für Deinen Tipp. Der Haken war gesetzt, aber erst nachdem ich den Haken entfernt und neu gesetzt hatte, funktionierte es wieder einwandfrei.

Und da habe ich gleich noch eine Frage. Ich möchte meine Filmchen gerne ei einer Datei. Mit welchem Programm kann ich ganz einfach mpg bzw. avi (divx) Files verbinden. Ich brauche keine Übergänge, Titeltext etc..

Lutz
01.12.2003 15:47 E-Mail an decnet senden Beiträge von decnet suchen Nehmen Sie decnet in Ihre Freundesliste auf
Nick
Routinier


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 348
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Virtual Dub Mod, mit Project DivX gehts aber einfacher Augenzwinkern
01.12.2003 16:08 E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, für DivX (*.avi) würd ich auch VirtualDub Mod empfehlen, wobei ich sagen muss das ich Project DivX nicht kenne, bzw. noch nie getestet hab! Augenzwinkern

MPEG 1 und 2 (*.mpg) kannste recht einfach mit TMPEGEnc zusammenfügen! Augenzwinkern


MfG Flask-Ripper
01.12.2003 16:29 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » flaskmpeg funktioniert nur genau 2 min

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH