*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Wieviele Mods und wer ?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviele Mods und wer ?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Wieviele Mods und wer ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin morgen ab 15 Uhr mal für's WE weg (ohne Rechner, grummel, Grummel, kaputtes Board, kaputte Cpu und kaputte Grafikkarte gehabt,.. morgen erstmal alles wegschicken,..).

Mir ist aber eben noch eingefallen das noch nicht klar ist (soweit ich weiß), wer/wo mod macht,....

Soweit ich das bis dato sehe müssen folgende Rubirken abgedeckt werden:

"news/regeln"
Wobei mir nicht klar ist was Regeln meint,.. da sollte vfx&irgendwer anders Mod machen, die da auch als einziges Rechte zum Posten haben sollten. Soll ja da sein um Mitteilungen zu machen, oder??

Flask&Xmpeg:
Hier wärs gut 2 Mods zu haben, von denen wenigstens einer sich auch mit Xmpeg&mpeg und Falsk&mpeg auskennt,....

sonstige tools:
Hier soltlena uch 2 Mods hin die sich mit alelm moglichen Kleinzeug auch auskennen bzw. nen Riecher dafür haben das anzugucken udn raus zu finden wo's hagt,...

off-topic:
hier denk ich reicht ein mod, der zumindest (meist) 1mal am Tag reinschaun kann und für ordnung sorgt,...

links:
siehe off-topic,..

Also allen ein schönes Wochenende Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
14.03.2002 22:31 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also selur und snowmann machen das flask&xmpeg board ( viel arbeit *gg*) und das sonstige tools ( da gibbet sicher nich viel )

news und regeln ist mein abteil und bauknecht wird off topic und links machen ..

ich warte grad noch auf nablin der euch beiden dann in den 2 boards unterstützen wird ...

meint ihr das ist von der aufteilung gut so oder haben wir was vergessen .. vielleicht ne blacklist noch ...oder ne edonkey section für filme .. ka ... denkt mal scharf nach !!!

mein irc channel request ist heute nacht raus .. zum 4ten mal und ich hoffe das klappt diesmal *gg*

__________________
#8]
15.03.2002 01:20 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Themenstarter Thema begonnen von Selur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"das sonstige tools ( da gibbet sicher nich viel )"
Och nur sämtliche anderen Encoding tools,.....z.B.Gknot, DVD2AVI, nanDub, mpeg2avi, DVD2SVCD,...

" vielleicht ne blacklist"
was willste da rein tun?

"oder ne edonkey section für filme"
Da wprd ich klar nein sagen, da ich denk das baord sollte so legal wie möglich sein, und wie ich das seh darf man demnächst nicht mal mehr sagen das es tools wie **Böses Wort**&Co gibt geschweige den sage wie man sie bedient. Im Laufe des AJhres wird es wohl illegal einen (egal ob für privaten Gebrauch) Kopierschutz zu umgehen oder zu sage wie/womit es geht,...

Muss man mal wieder gucken wie das ist von wegen am einen Rechner Dilmlaufen lasssen, analog mit nem anderen Rechner das ganze Capturen und später encoden,.. (da man so keinen Kopierschutz umgehen muss,.. )

Cu Selur

Ps.: mehr mods wären besser und wie sieht's aus hat nablin in nächster Zeit mehr Zeit (für's Board)? (Ansonsten sollte er meiner Ansicht nach nicht als Mod eingesetzt werden. Mods sollten schon wenn sie nicht im Urlaub sind (oder so) zumindest alle 2 Tage mal reingucken können). So bin jetzt mal für's Wochenende opacken udn dann weg.

__________________
Hybrid
15.03.2002 07:39 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit nablin seid ihr dann 3 mods für flaskmpeg softwae und tools fragen .. wenn das noch zu wenig ist dann hört euch mal um wer nochn freak auf dem gebiet ist . .ich kenn nur euch 4

snowman, nablin, bauknecht und little hleper alias selur ..

das warn doch alle aus dem alten board oder ??

__________________
#8]
15.03.2002 10:01 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

test 1233

__________________
#8]
15.03.2002 20:25 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Nablin
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Niedersachsen / Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun habe ich es auch endlich mal geschafft mich hier zu gegiestrieren cool

__________________
Alle Rechtschreibfehler sind durch eingetragene Copyrights geschützt! Sie können jedoch gegen günstige Lizenzen erworben werden.
15.03.2002 21:45 E-Mail an Nablin senden Homepage von Nablin Beiträge von Nablin suchen Nehmen Sie Nablin in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich aber froh smile letzte nacht gabs schon 6 registrierungen .. ich hoffe das neue board füllt sich ganz schnell mit infos !!! *daumendrück*

__________________
#8]
16.03.2002 12:27 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

*geschafft* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun hab ich auch endlich mal geschafft zu posten. Dies ist übrigens mein erster Post im neuen Forum.
Herzlichen Glückwunsch nochmal zu deinem neuen Forum "fishbein". Sieht wirklich frisch aus!

Leider hab ich nen paar anstrengende Tage hinter mir, das fing beim Boßeln an, und hat sich bis jetzt (Grippe) noch nicht wirklich verbessert! Wie vielleicht schon aufgefallen ist es jetzt 4:30 Uhr und ich kann nicht mehr schlafen...scheiss Grippe.

Leider habe ich noch keine Zeit gehabt weitere Threads zu lesen, deshalb bin ich auch nicht informiert ob sich schon neue Mods gefunden haben! Falls jedoch noch welche gesucht werden, würde ich Jensenmann und Rippraff empfehlen, die beiden sind meiner Meinung nach Top!

So, das sollte es für den ersten Post erstmal gewesen sein!
MfG bauknecht (<-- hier fehlt noch was! Muss sich schleunigst ändern Augenzwinkern )

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

18.03.2002 04:32 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Wieviele Mods und wer ?!?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH