*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » ATI Catalyst Treiber updates... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ATI Catalyst Treiber updates...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja hab gehofft das einer von euch die Erfahrung schon hat was dann passieren könnte. Wenn Windows irgendwie nen macken bekommt und ich dann evtl. alles neu installieren muss, wäre halt nicht so ... schön Freude

Aber ich deinstalliere es halt mal sicherheitshalber, muss nur mein Desktop aufräumen davor großes Grinsen


Dreamer 2002
22.09.2005 14:01 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte schwören das ich das schon gepostet hatte großes Grinsen

5.10 ist raus, seid geraumer Zeit Augen rollen

https://support.ati.com/ics/support/defa...ge&folderID=293


Dreamer 2002
19.10.2005 21:50 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Thread scheint wohl auch etwas nicht mehr zu stimmen. Mir wird zwar ein neuer Beitrag angezeigt, kann den aber nicht ansehen.
ajf
19.10.2005 22:11 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.computerbase.de/news/treiber/...r/catalyst_511/

Der 5.11 kommt heute noch, soll OpenGL Verbesserungen enthalten (also für Q4 und Co Augenzwinkern ).

---
Zudem behebt die Treiberversion auch Probleme im Multiplayer-Modus von F.E.A.R und Serious Sam 2 .
---
Wir haben unsere Doom-3-Benchmarks mit dem neuen Treiber wiederholt und ermittelten in der Spitze einen Tempozuwachs von fast 18 Prozent - nicht schlecht für ein Treiber-Update.
--

usw Zunge raus
19.10.2005 22:53
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super dabei hab ich doch grad vor 2h den 5.10 drauf gemacht großes Grinsen
ATI ist einfach immer so "up-to-date"

Find ich aber gut so, genau wie die Seite wo du die info her hast, kenn ich nicht und ist nun in meinen Bookmarks großes Grinsen muaaaak


Dreamer 2002
19.10.2005 23:41 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omega ATI Drivers 2.6.75 ist raus!

Zitat:
Dies sind die Änderungen in der Version 2.6.75:
Based on the Catalyst 5.10a Beta drivers.
Added support for x1800 cards.
Enabled Adaptive AA by default for x1800 cards, disabled for the rest.
Added 1280x800 resolution for both laptop and desktop cards.
Reconstructed some tweaks to prevent any future compatibility issues.
Fixed some minor resolution conflicts for laptops and integrated chipsets.
Fixed a "Deja-Vu" problem in the installer related to Multires. =D
Added the option to uninstall ATT, separate from the Omega uninstaller in the Start Menu.
Updated to ATI Tray Tools v1.0.4.780


http://www.omegadrivers.net/


Dreamer 2002
25.10.2005 12:22 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gehts weiter:

ATI Catalyst Treiber updates...
26.10.2005 10:42
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » ATI Catalyst Treiber updates...

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH