*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » Matrix 2 rippen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Matrix 2 rippen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
c*T*p
Jungspund


images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 05.10.2003
Beiträge: 32

Matrix 2 rippen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hat einer von euch schon Matrix 2 gerippt bzw konvertiert ?
Gibt es vielleicht besondere Einstellungen die ich machen kann damit das Ergebniss gut wird ? Welche Einstellungen habt ihr gemacht ? großes Grinsen

__________________
D i v X v i D

16.11.2003 23:45 E-Mail an c*T*p senden Homepage von c*T*p Beiträge von c*T*p suchen Nehmen Sie c*T*p in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääähhmmm, warum sollte es da was besonderes einzustellen geben. Wüsste ich nicht?!?!?!

Wenn du mit GKnot arbeitest, solltest es einfach nach der altbekannten Methode verarbeiten, um ein gutes Ergebnis rauszuholen.

Oder hast du generell Schwierigkeiten mit dem Umwandeln??

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
16.11.2003 23:58 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...ist Matrix 2 unverschlüsselt????

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


17.11.2003 06:42 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ähm...ist Matrix 2 unverschlüsselt????
Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mal irgendwo was gelesen zu haben das sie irgendwie Probleme mit der DVD hatten, und dass sie sie dann nur unverschlüsselt veröffentlichen konnten, weil sie sonst den Termin nicht mehr hätten einhalten können.... Augen rollen
Aber sicher bin ich mir da auf keinen fall..., wie gesagt hatte es nur glaub ich irgendwo im Netz mal gelesen, als Reloaded grad auf DVD draußen war, aber naja, man soll ja auch nicht alles glauben was man im Netz so liest, also wie gesagt, bin mir nicht sicher ob das wirklich stimmt, was ich oben geschrieben habe! Augenzwinkern

Ich hab Reloaded selbst nämlich noch nicht, werde warten bis Revolutions auch auf DVD draußen ist, und mir den die 3er Box kaufen, die es ja dann wahrscheinlich geben wird (vermute ich mal)! Augenzwinkern


MfG Flask-Ripper
17.11.2003 09:27 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

zu 99,9% ist matrix 2 verschlüsselt (schätze ich mal).
somit ist das kopieren dann ja nach dem neuen uhg nicht mehr erlaubt...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

17.11.2003 10:50 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, wenn ich nicht im total falschen Film bin, war sie verschlüsselt.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
17.11.2003 11:20 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab glaub ich aber auch gelesen, dass sie unverschlüsselt ist. Hat die DVD jemand zu Hause, der das kurz nachprüfen kann?
ajf
17.11.2003 15:31 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal dicht. Wenn doch unverschlüsselt, dann bitte eine PN an mich und ich mache wieder auf.

Cu Balm

EDIT: Zumindest die Leihversion von Matrix 2 ist verschlüsselt!

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Balm: 19.11.2003 20:31.

17.11.2003 16:04 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » Matrix 2 rippen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH