*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd-authoring & co* » Suchen noch einen 2ten Moderator,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen noch einen 2ten Moderator,...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

großes Grinsen Suchen noch einen 2ten Moderator,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yuhu, da Dreamer 2002 sich bereit erklärt hat hier als Moderator zu wirken haben wir nun auch eine DVD-Authoring&Co Sektion. großes Grinsen

Damit Dreamer 2002 aber nicht alleine hier moderieren muss würden wir uns freuen wenn sich noch jemand (der sich in der Materie auskennt) sich bereit erklären würde hier zu moderieren.

=> Interessenten bitte bei einem der Moderatoren/Administratoren melden


Cu Selur

__________________
Hybrid
16.11.2003 19:46 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ja im entsprechenden *Bunker-Beitrag* geschrieben, das ich mich jetzt auch vermehrt diesem Thema widmen werde (hoffentlich nicht zu sehr auf Kosten des DivX-Encodens - wird wohl beides parallel laufen, solange DVD-Rohlinge doch noch einiges teurer sind als CD-Rohlinge).

Also wenn kein anderer will, bewerbe ich mich einfach mal als Co-Mod für diese neue Sektion.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
16.11.2003 23:32 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hoffentlich nicht zu sehr auf Kosten des DivX-Encodens - wird wohl beides parallel laufen, solange DVD-Rohlinge doch noch einiges teurer sind als CD-Rohlinge).
Naja, wenn du das Divx encoden, wie es sich ja anhört, auf jeden fall nicht aufgeben willst, dann ist es ja wenn du nen DVD-Brenner hast auch ne schöne Sache, wenn du dann so 3 - 4 Divx-Filme in quasi (fast) DVD-Qualität auf einen einzigen DVD-Rohling brennen kannst! Augenzwinkern
So gesehen hat der DVD-Brenner dann ja auch im Bereich Divx Vorteile gegenüber dem CD-Brenner! großes Grinsen Augenzwinkern


MfG Flask-Ripper
16.11.2003 23:57 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, so 90-100min Filme wwerde ich wohl weiterhin (mit guter Qualität) auf nen CD-Rohling hauen.

Nur bei längeren Filmen (oder mir wichtigen Filmen) werde icvh dann nicht mehr quteschen müssen, so dass ich dann eben pro Film 1 GB rechne, um dann eben 4 Filme auf DVD-R zu packen.

Nur ganz wichtige Filme werden dann auch zu ner richtigen DVD werden (nach ner vorläufigen Testphase großes Grinsen )

Das schöne ist halt, das man jetz einfach viel mehr optionen für seine Filmchen übrig hat.



Habe auch schon mal ne eigene TV-Aufnahme (MPEG2) in ne DVD (vob) umgewandelt ==> kommt schon geil großes Grinsen cool großes Grinsen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
17.11.2003 00:03 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder halt schon für die Zukunft arbeiten (>21"er) und ohne resizen anamorph kodieren.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
18.11.2003 11:53 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich danke erst mal herzlich an alle. Werde mich bemühen diese Sektion gut zu leiten. Aber Selur hat es ja schon erwähnt, bräuchte nen Partner der mit mir diese Sektion leitet!
Und da ich ja auch neu als Mod in diesem Forum beteiligt bin, muss ich mich erst mal mit den neuen Optionen anfreunden großes Grinsen


Dreamer 2002
18.11.2003 14:13 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Gratuliere für den Aufstieg zum Moderator!

Jetzt gehörst du auch zu den google.de offtopic ! Read the FAQ! smilies -Austeiler! großes Grinsen

... Ich finde es gut, dass wir jetzt so ein Unterforum haben...letztendlich werden in nächster Zeit die meisten von uns auch einen DVD Brenner haben...


Cu filewalker

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
18.11.2003 16:10 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Yo sehe ich auch so, besonders weil die Dinger ja eh nicht mehr teuer sind.
Der Media Markt verlangt ja glaub ich 140€ für den LG 4040b?
Naja, da sollte man mal etwas google.de Augenzwinkern und zu seinem billigeren Preis kommen großes Grinsen , nee, denke eher bei ebay oder irgendwelchen anderen Internet anbietern die das Zeug einfach loswerden wollen.


Dreamer 2002
19.11.2003 07:32 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Themenstarter Thema begonnen von Selur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, Jensenmann ist jetzt 2ter Mod, aber falls noch wer anders interesse hat einfach bei mir melden

Cu Selur

__________________
Hybrid
19.11.2003 09:36 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch *mamaschrei*

ich bin der beste spammer der welt ^^ großes Grinsen stupid ?! *lol*

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
19.11.2003 22:56 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Themenstarter Thema begonnen von Selur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MGD: wenn Du Dich wirklich für befähigt hälst als Mod in dem Bereich mti zu machen können die Mods&Admins mal drüber beraten Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
20.11.2003 06:34 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was Selur das war nicht mein ernst, ich bin zu blöd um da mitzumachen großes Grinsen

Ich lass des lieber bevor es tote gibt Zunge raus

cu
MGd

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
20.11.2003 11:56 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd-authoring & co* » Suchen noch einen 2ten Moderator,...

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH