*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Flaskmpgeg bricht immer ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flaskmpgeg bricht immer ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hakes
Grünschnabel


Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 1

Flaskmpgeg bricht immer ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wollte jetzt den Flaskmpeg benutzen allerdings klappt gar nichts. Er fängt an zu konvertieren ( Ifo File) bricht aber irgendwann ab und geht aus dem PRogramm raus. Die Datei die bis dahin geschrieben wurde kann nciht geöffnet werden. Was mache ich falsch??

Welche Einstellungen muss ich vornehmen?
Danke
16.11.2003 17:07 E-Mail an hakes senden Beiträge von hakes suchen Nehmen Sie hakes in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Willkomen im Forum ! großes Grinsen

1. Welche Flaskmpeg Version benutzt Du?
2. Was für Einstellungen hast Du gemacht? (Codec, Auflösung, Farbformat,...)
3. Kannst Du die vob Dateien auf Platte ohne Probleme mit einem SoftwareDVDPlayer abspielen? (kann man ohen Probleme in ihnen scrollen, in Flaskmoeg)
4. Hast Du die vob's unverändert auf Platte kopiert?

Cu Selur

__________________
Hybrid
16.11.2003 19:24 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hakes,

hast du das Problem jetzt nur bei dem einen Film, oder auch bei anderen Filmen, oder haste's bis jetzt nur mit dem einen getestet?

Wenn Flask sich bei mir während des encodens einfach beendet hat, dann war das eigentlich immer nur dann wenn ich eine mit meiner Fernsehkarte selbst aufgenommene MPEG2-Datei encodet habe, und dann hat Flask sich auch bei mehreren Versuchen immer an genau der gleichen Stelle beendet, was daran lag das die MPEG2-Datei an der Stelle nen Fehler (ein defektes Frame) hatte!

Aber wenn du ne DVD, also von vob-Dateien, encodest, dann dürfte da in der form wie bei meinen MPEG2-Dateien eigentlich kein Fehler drin sein, aber vielleicht hat sich in den vob-Dateien beim rüberkopieren auf die Festplatte ein Fehler eingeschlichen... => vielleicht mal testen, einfach nochmal neu auf Festplatte zu kopieren...

Ansonsten würden mir jetzt auch nur die Fragen einfallen, die Selur oben schon gestellt hat! Augenzwinkern
Wobei die 3. Frage ja darauf abzielt, was ich jetzt eben meinte, ob die vob-Dateien vielleicht defekt sind...


MfG Flask-Ripper
16.11.2003 20:20 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Flaskmpgeg bricht immer ab

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH