*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » TV-Welt auf Vordermann bringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV-Welt auf Vordermann bringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
korbi
Eroberer


Dabei seit: 05.07.2002
Beiträge: 72
Herkunft: Frankfurt

TV-Welt auf Vordermann bringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab mal zwei Fragen.
1. ich will mir endlich mal eine TV Karte für meine digitale SAT Anlage zulegen. Welche kann man denn da empfehlen. Haupteinsatz soll die Aufnahme sein, um die Sachen später dann über den stand alone DVD Player anzuschauen
2. Was taugt denn sowas? Hauppauge Media MVP, Media-Box. Lohnt sich so ein Gerät und ist die Qualität auch entsprechens gut? Sagt mir mal bitte eure Meinung, denn gut anhören tut sich das ja schon und ich brauch keinen PC oder Notebook direkt am Fernseher stehen zu haben.

Gruß

__________________
verwirrt unglücklich böse Ciao Korbi smile smile ) großes Grinsen
10.11.2003 10:27 E-Mail an korbi senden Beiträge von korbi suchen Nehmen Sie korbi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » TV-Welt auf Vordermann bringen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH