*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » TV-Karte braucht eure mathematische Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV-Karte braucht eure mathematische Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nick
Routinier


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 348
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du noch Win 98? Unter 98 gings noch einigermaßen, aber da die Karte ja nichtmehr supported wird.... Vorgestern hab ich grad die Karte laufen gehabt, das Antennenkabel rein und die Kisde stürtzt ab. Ich hab mit der KArte nur noch Probs.
Aktuell? Also das neueste is hier von 2002, der Rest von 2001 und 99 Augen rollen
http://www.hauppauge.com/html/sw_pvr_pci.htm
Also ich glaub der Hardwareencoder is irgendwie nicht so das wahre. Softwaremäßig kriegt man das heute viel besser hin (halt auf Kosten der Rechnerleistung) Vielleicht hatte ich ja auch nur irgendwie pech.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nick: 11.11.2003 08:49.

11.11.2003 08:48 E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nutze diese Software , sowohl bis vor kurzem unter Win98 als auch jetzt unter WinXP.

Und beides funzt tadellos, auch wenn die Tools eben etwas älter sind.

Vielleicht hat ja sauch deine Karte nen Knax bekommen, so das es nicht mehr klappt.
Ich bin da von der softwareseitigen Erstellung von MPEG2 eher enttäuscht und setzt da noch voll auf meine PVR Zunge raus

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
11.11.2003 16:59 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell speichert die Karte jedes Field als Frame ab und captured trotzdem mit der vollen vertikalen Auflösung. verwirrt
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
11.11.2003 17:13 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Nick
Routinier


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 348
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also ich nutze diese Software

Ja, klar dieselbe hab ich auch, nur hab ich halt aus versehen die englische Seite verlinkt.
Zitat:
Vielleicht hat ja sauch deine Karte nen Knax bekommen

Hmm, oder ich hab pech Augen rollen großes Grinsen . Also wenn die Karte nen Knacks hat dann einen unsichtbaren, denn ich hatte das ding vor kurtzem offen (der Rechner)
11.11.2003 20:19 E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » TV-Karte braucht eure mathematische Hilfe

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH