*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » flask 078 startet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen flask 078 startet nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
liveD999
Grünschnabel


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 01.11.2003
Beiträge: 2

flask 078 startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.g. Version kann ich nicht starten. Egal ob die .38 oder .39. Es kommt leider auch keine Fehlermeldung. Im Speicher hängt auch nichts. Alle vorherigen Versionen, also z.B. der rc2 und die 5er funzen 1a. XMPEG ebenfalls. Recht merkwürdiges Verhalten, oder ? Nun ja, ich nutze zur Zeit XMPEG. Trotzdem würde es mich mal interessieren, was ihr dazu meint.
mein System: Athlon 2500+ / 512MB DDR / NforceII Chipsatz / WinXP Prof SP1 / alles mit den neuesten Treibern versorgt. Kein overclocking und/oder Tweakingmüll. Ansonsten laufen auch alle Progs problemlos. Viren sind ebenfalls auszuschliessen.
THX vorab.
01.11.2003 15:05 E-Mail an liveD999 senden Beiträge von liveD999 suchen Nehmen Sie liveD999 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lösch mal die aviout.cm.flask Datei in deinem Flask Ordner. Wenns dann startet, kopierst du einfach diese Datei von der Version 0.6 in den Ordner. Augenzwinkern
ajf
01.11.2003 15:22 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
liveD999
Grünschnabel


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 01.11.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von liveD999
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestens. Flask startet wieder. Ich habe jetzt noch keinen vollständiges Funktionstest gemacht, gehe aber mal davon aus, daß es wieder läuft. Was macht diese aviout.cm.flask eigentlich genau und was für Nachteile hat die ältere Version nun eigentlich, wenn überhaupt.
02.11.2003 12:47 E-Mail an liveD999 senden Beiträge von liveD999 suchen Nehmen Sie liveD999 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » flask 078 startet nicht

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH