*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » SVCD auf DVD brennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVCD auf DVD brennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alibab
Grünschnabel


Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 1

traurig SVCD auf DVD brennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte gern wissen ob es moglich ist mehrere SVCD Filme auf ein DVD zu brennen welcher mein stand alone DVD spieler auch wirklich erkannt wie ein SVCD?

Ich habe schon versucht die Struktur von ein SVCD zu brennen auf ein ISO DVD aber das war nicht die weize.

Vielleicht weist einer von euch wie ich es tun mus smile )
09.10.2003 13:38 E-Mail an Alibab senden Beiträge von Alibab suchen Nehmen Sie Alibab in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Willkomen im Board ! großes Grinsen

Hab keinen DVD-Brenner, aber es gibt neen ordentlichen Guide wie man das mit WinOnCD machen kann bei Doom9.de.vu.

Am besten lieste auch mal bei http://doom9.gleitz.de im Forum, da gibt's eingie Threads die sich mit SVCDs=>DVD beschäftigen. Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
09.10.2003 14:50 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder du machst's mit dem dvd-patcher....

entweder bei chip oder sonst irgendwo im netz saugen.... (findet man "überall")

gruß
simon

edit: wenn du englisch kannst solltest du dirdas durch-/an-lesen!

__________________

09.10.2003 17:40 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » SVCD auf DVD brennen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH