*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Top 10 Films (Oktober 2003) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Top 10 Films (Oktober 2003)
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Fantasy) 7 38.89%
Matrix: Reloaded (Action/Sci-Fi) 4 22.22%
The Ring (Horror) 3 16.67%
Cube 2: Hypercube (Horror/Sci-Fi) 2 11.11%
Gangs of New York (Action) 1 5.56%
2 Fast 2 Furious (Action) 1 5.56%
Good Bye, Lenin! (Komoedie/Drama) 0 0.00%
24 Stunden Angst (Thriller) 0 0.00%
Die Rückkehr des Dr. Phibes (Horror) 0 0.00%
K-19 Showdown in der Tiefe (Thriller/Krimi) 0 0.00%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Top 10 Films (Oktober 2003)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Top 10 Films (Oktober 2003) SmaG 05.10.2003 22:25
 RE: Top 10 Films (Oktober 2003) Balm 05.10.2003 23:27
 RE: Top 10 Films (Oktober 2003) MGD 06.10.2003 00:37
 RE: Top 10 Films (Oktober 2003) DaFlasker 06.10.2003 08:50
 RE: Top 10 Films (Oktober 2003) ajf 06.10.2003 16:00
 RE: Top 10 Films (Oktober 2003) MGD 06.10.2003 16:25
 RE: Top 10 Films (Oktober 2003) ajf 06.10.2003 16:52
 RE: Top 10 Films (Oktober 2003) filewalker 06.10.2003 17:11
 RE: Top 10 Films (Oktober 2003) Balm 06.10.2003 17:17
 RE: Top 10 Films (Oktober 2003) matze 06.10.2003 19:08
 RE: Top 10 Films (Oktober 2003) Balm 06.10.2003 19:15
 RE: Top 10 Films (Oktober 2003) SmaG 06.10.2003 23:51
 RE: Top 10 Films (Oktober 2003) empty 08.10.2003 17:22
 RE: Top 10 Films (Oktober 2003) ajf 08.10.2003 17:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Top 10 Films (Oktober 2003) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt dann die neue, unschlagbare, geniale, monstroese, fresh from America "Top 10 Film Liste" von eurem Lieblingskorrespondenten in den Vereinigten Staaten...

Hier schreibt man Halloween ja ganz gross und insofern dachte ich mir, dass ich diesen Monat mehr Horrorfilme reinpacke... Hoffe, ihr seht das auch so...
Ausserdem habe ich ein paar ToHighlight reingepackt, die allerdings erst im Laufe des Monats erscheinen werden, also freut euch schon mal smile

Gruss!

Beschwerden bitte nicht an mich Zunge raus

__________________

05.10.2003 22:25 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horroooooorrrrrr

Cu Balm

PS: The Ring

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


05.10.2003 23:27 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer für matrix gevoted hat soll seine hand heben, und mir erklären was an dem film so toll ist Augen rollen

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
06.10.2003 00:37 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
DaFlasker
Doppel-As


Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig für mich: The Ring
06.10.2003 08:50 E-Mail an DaFlasker senden Homepage von DaFlasker Beiträge von DaFlasker suchen Nehmen Sie DaFlasker in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich muss mir jetzt unbedingt mal den Ring besorgen. Augen rollen
@MGD
*handheb*
Naja, wie soll ich sagen, es ist einfach Matrix. smile
ajf
06.10.2003 16:00 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ajfaufdenhinternklopf*

Ich fand matrix 2 Irgendwie nicht so ganz toll..... War irgendwie zum einschlaffen unglücklich

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
06.10.2003 16:25 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem war halt, dass der Film zu sehr gehypt wurde. Dementsprechend war die Enttäuschung umso größer, dass er die Erwartungen nicht ganz erfüllt hat, aber zu einschlafen war er ganz und garnicht. Augenzwinkern
ajf
06.10.2003 16:52 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins würd mich voll interessieren...

Ich hab damals "Boodbye Lenin" im Kino gesehen und hab' in ziemlich gut gefunden.
Aber ich bin ja aus Österreich und mich würde voll interessieren wie jemand z.b aus Berlin den Film beurteilt bzw. findet. Zeigt der Film aus eurer Sicht nur Klischees und ist nur überspitzt?

Einen, den ich kenn(ein Berliner) meinte, dass er damals noch zu jung war, um es jetzt beurteilen zu können , aber er meinte, dass sein Vater den Film ganz schlecht findet (bezogen auf die Darstellung von Ostberlin).


PS.
ich vote für "Gangs of NewYork" (zeigt die Ursprünge der politischen Parteien in USA sehr gut), von dem war ich positiv überrascht und nicht ein wenig enttäuscht wie bei LOTRs oder Matrix2. The Ring war aber auch verdammmmmt geil.

Cu filewalker

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von filewalker: 06.10.2003 17:12.

06.10.2003 17:11 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eins würd mich voll interessieren...

Ich hab damals "Boodbye Lenin" im Kino gesehen und hab' in ziemlich gut gefunden.
Aber ich bin ja aus Österreich und mich würde voll interessieren wie jemand z.b aus Berlin den Film beurteilt bzw. findet. Zeigt der Film aus eurer Sicht nur Klischees und ist nur überspitzt?

Einen, den ich kenn(ein Berliner) meinte, dass er damals noch zu jung war, um es jetzt beurteilen zu können , aber er meinte, dass sein Vater den Film ganz schlecht findet (bezogen auf die Darstellung von Ostberlin).


Ich komme aus dem tiefsten Osten und finde dieses ganze Ostalgie-Geschnulze einfach nur peinlich....somit auch diesen Film!

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


06.10.2003 17:17 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Matrix war meiner Ansicht nach nicht nur durch den Hype schlecht Augenzwinkern

2. "GBLenin" zeigt viel reales, wenig klischees... Trotzdem fand ich ihn lahm (falsche generation!? Augenzwinkern )

3. Ring war ganz ok ... *grusel* :\

4. warum ich cube2 gevoted hab weiss ich mittlerweile nimmer

5. warum ich aufzählung mach weiss ich au net unglücklich
06.10.2003 19:08
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GBLenin" zeigt viel reales, wenig klischees...
Eher anders herum, aber das ist wohl Ansichtssache Augenzwinkern

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


06.10.2003 19:15 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Themenstarter Thema begonnen von SmaG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier steht er nu vor euch... Der Berliner, der uf da Ostseite leebt... (net in Berlin, but who cares...)
Im Moment bin ich nu zwar im Amiland, aber:

Ich fand den Film als Film gar net so schlecht, aber bezogen auf die DDR war er wie Balm schon sagt, mit Klischees gestopft und nicht wirklich real... Ausserdem finde ich den Untertitel Komoedie etwas unpassend, denn immerhin war es eine derbe Bananenrepublik (oder eben nicht) und meine Eltern zum Beispiel hielten das Ding eher fuer ein Drama (siehe Liste)....

Dem kann ich mich ausnahmsweise mal anschliessen, denn die meisten Leute in der richtigen Generation, die den Film gesehen haben, fanden ihn nicht so sonderlich lustig...

__________________

06.10.2003 23:51 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film noch gar nicht gesehen und habe es auch nicht vor. Finde solche Filme einfach bloß peinlich. Frage mich immer ernsthaft, was bestimmte Leute an der DDR gut gefunden haben. Wenn man einigermaßen ethisch gebildet ist, muss einem ein solches diktatorisches System abgrundtief zuwider sein. böse
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
08.10.2003 17:22 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film im Kino gesehen, aber nicht besonders viel mitbekommen (Freundin war dabei smile ). Aber das was ich mitbekommen hab, fand ich garnicht so schlecht. Kann das aber auch nicht besonder gut beurteilen, da ich dafür zu jung bin und auch in im Osten lebe. Augenzwinkern
ajf
08.10.2003 17:50 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Top 10 Films (Oktober 2003)

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH