*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvdtoogm* » OGM ohne Untertitel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OGM ohne Untertitel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
otakuisland
Grünschnabel


Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 7

OGM ohne Untertitel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe nun erfolgreich nen OGM Stream mit 2 Audios und 1 Untertitel erzeugt, aber die Untertitel werden bei mir einfach nicht eingeblendet. - Ich hab alle empfohlene Treiber installiert, und kann auch in der Task Leiste auswählen, welche Untertitel angezeigt werden sollen, aber zu sehen is trotzdem nix. Nur wenn ich die Untertitel aus dem Stream exportiere und dann extern dazu lade zeigt DirectVobSub die Dinger an.
Is das ein Software Prblem, oder was allgemeines??

Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von otakuisland: 23.09.2003 11:23.

23.09.2003 11:23 E-Mail an otakuisland senden Beiträge von otakuisland suchen Nehmen Sie otakuisland in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Player verwendest Du?

Meiner einer nimmt eigentlich immer den bsPlayer und damit klappts, allerdings mußte ich da noch was einstellen - Moment mal kurz, muß gerade mal den Thread suchen, wo das schon besprochen wurde

Vielleicht findest Du Abhilfe hier

Bei mir hat es geholfen beim Erstellen der Subs (.srt) mit SubRip die Option "Erweitertes Format mit Bildkoordinaten" zu deaktivieren. Danach ging's auch mit'm bsPlayer.

Hoffe das hilft Dir weiter.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EthanoliX: 23.09.2003 13:21.

23.09.2003 13:21 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
otakuisland
Grünschnabel


Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von otakuisland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, Habs hinbekommen!

Ich hatte Den Core Media Player.
Mit dem gehts nich. Ich hab mittlerweile den Media Player Classic. Da hab ich die Subs dann auch auf dem TV.

Danke trotzdem!!
23.09.2003 13:34 E-Mail an otakuisland senden Beiträge von otakuisland suchen Nehmen Sie otakuisland in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, sollte auch mit dem Core Media Player funzen (bei mir gehts zumindest problemlos). Augen rollen
Naja, wenns im Bs-Player geht. Augenzwinkern
ajf
23.09.2003 17:52 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

ich hatte so ein problem mal mit matroska - habe vobsub deinstalliert und neu installiert dann ist es problemlos mit the core media player gegangen...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

23.09.2003 18:43 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvdtoogm* » OGM ohne Untertitel

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH