*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvdtoogm* » prob mit cd größe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen prob mit cd größe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

prob mit cd größe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar wen ich menu ein 1CD-Rip einstelle,macht dvdtoogm ein 1400 MB File. Was muss ich noch einstellen damit ich wirklich 700 MB bekomme?

Sorry für diese n00b frage, aber bin halt einer, sorry!

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
22.09.2003 16:11 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

RE: prob mit cd größe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DVDtoOgm-Guide von ajf

Hast du einfach so probiert, sonst teste es mal mit der Anleitung

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
22.09.2003 16:21 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Themenstarter Thema begonnen von MGD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0_o das hätest du auch schon forher posten können großes Grinsen
ich habs schon nach der anleitung gemacht, ich hab sie nur nicht gelesen großes Grinsen
*löl* hab die bilder angeguckt und eingestellt Zunge raus *bittenichtschlagen*


bin @ school
cu

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
22.09.2003 16:30 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst darauf achten, dass nicht nur "1 CD = 700 MB" dasteht. Du musst dann noch auf den "1CD" Button klicken, sodass bei "Totale Größe" auch 700 MB steht, denn das ist die Größe, die dann auch angestrebt wird. Augenzwinkern
Ich will dich zwar nicht zwingen, die Anleitung zu lesesn, aber besser ist es vielleicht doch (Bin mir jetzt garnicht sicher, ob ich das auch so im Guide erwähnt habe). smile
ajf
22.09.2003 19:06 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvdtoogm* » prob mit cd größe!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH