*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » DivX 6 wird niemals erscheinen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DivX 6 wird niemals erscheinen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.., ok, kann ich wohl nur hoffen, das er das hier im Forum nicht lesen tut! großes Grinsen

Aber warum meinst du zerhackt er mich dafür in einzelne Frames? verwirrt

Sollte eigentlich eher ein Lob für den neuen Container sein, also was Balm da in der FAQ aufgezählt hat, was Matroska alles für Features hat, da bin ich ja fast aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen...
Jetzt fehlt nur noch die passende Hardware (DivX-Player) die den Container unterstützt und eine weite Verbreitung des neuen Containers, und dann hat avi bald ausgedient *gg*
Aber naja, steckt ja alles noch in Kinderschuhen, mal schaun wie sich das weiter entwickelt und vorallem, in wie weit es sich verbreitet... Augenzwinkern


MfG Flask-Ripper
08.10.2003 20:42 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber warum meinst du zerhackt er mich dafür in einzelne Frames?
Weil sich dein Vergleich für ihn anhört wie: Ein Mercedes ist ein besserer Trabant oder das Hilton-Hotel eine bessere Höhle. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Außerdem ist er ziemlich an die Decke gegangen als Leute AVI für AC3 gehackt haben. Diese Man-Power hätter er lieber im zukunftsträchtigen Matroska-Projekt gesehen. Augenzwinkern
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
08.10.2003 21:09 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » DivX 6 wird niemals erscheinen!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH