*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » Rududu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rududu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Achtung Rududu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Gleitz.de schon angesprochen und nun auch hier erwähnt Augenzwinkern Wwr Zeit zum Testen dieses vielversprechenden codecs hat: http://www.ifrance.com/rududu/

Achtung! PopUps ohne Ende unglücklich

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


18.09.2003 07:46 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist halt noch kräftig in der Entwicklung, sieht aber gut aus bis dato Augenzwinkern
(hatte die Tage mal ein paar Testencodes gemacht)

Cu Selur

Ps.: Link gibt's auch im Codec-Link Thread, seit ner Weile Augenzwinkern

Hier noch der Link zum Doom9.org Thread

__________________
Hybrid
18.09.2003 08:35 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal mit der alten Version getestet, ich glaube Mai oder Juni, ind zumindest da war der Codec noch ziemlich langsam und von der Qualität her auch nicht so überzeugend.

Werde die neue Version mal antesten.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
18.09.2003 08:39 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, langsam ist er bei mir nicht, da beide CPUs voll ausgenutzt werden hab ich so 30-40 fps beim Encoden,...

Qualitativ ist er eigentlich auch schon ganz nett, nicht so gut wie 3ivx/Xvid/DivX aber schon 'gut'.

Cu Selur

__________________
Hybrid
18.09.2003 08:45 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, werd ich mir auch mal ansehen. smile
Zitat:
Achtung! PopUps ohne Ende
Naja, bei mir warens gerade mal zwei. Zunge raus
ajf
18.09.2003 19:46 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Balm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ajf
Danke, werd ich mir auch mal ansehen. smile
Zitat:
Achtung! PopUps ohne Ende
Naja, bei mir warens gerade mal zwei. Zunge raus
ajf
Ich hatte sieben...

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


19.09.2003 07:34 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Opera hatte ich kein einziges Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
19.09.2003 08:51 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem IE hatte ich auch bloß eins.

Zitat:
Qualitativ ist er eigentlich auch schon ganz nett, nicht so gut wie 3ivx/Xvid/DivX aber schon 'gut'.

Qualitätsmäßig hat sich einiges getan. Gefällt mir eigentlich schon ziemlich gut, nur mit der vorgegebenen Filegröße funktioniert es nicht so ganz genau.
Auch in Sachen Geschwindigkeit ist der Codec nicht schlecht, liegt ungefähr auf DivX Niveau.

Cu Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
19.09.2003 10:59 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » Rududu

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH