*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Audio-Playbackprobleme bei 1/3 meiner Files » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audio-Playbackprobleme bei 1/3 meiner Files
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hukki
Grünschnabel


Dabei seit: 17.09.2003
Beiträge: 1

Audio-Playbackprobleme bei 1/3 meiner Files Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich hab vor 2 tagen ein paar codecs installiert - wollte mich mal ein wenig in sachen dvd2divx schlau machen..
jedenfalls nach dem install is der compi krepiert, also alles wieder ruter.
nu hab ich folgendes problem:
kein sound bei divx
jedoch nicht bei allen, ca 1/3 der filme geht noch
kann mir jmd helfen, bzw sagen welchen soundcodec ich brauche, wo ich ihn finden kann?
bin net so bewandert in sachen codecs/movies.. unglücklich
danke im vorraus smile
17.09.2003 03:33 E-Mail an hukki senden Beiträge von hukki suchen Nehmen Sie hukki in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Willkommen im Board ! großes Grinsen

Hier ein paar Grundregeln run um:

Zitat:
Ich hab noch ein paar alte encodes von einigen meiner Filme/Clips bei denen ich nicht mehr weiß wie und womit ich sie encoded habe.


1. keine CodecPacks installieren, da viele nur Probleme machen

2. Links zu den meisten Codecs findet man in der Codec Sektion unter Codec-Links

3. Lässt sich ein avi mal nicht abspielen hilft meist GSpot um herraus zu finden welcher Codec fehlt

4. wenn man nicht encoden will sondern nur decoden will reicht für viele Videos bereits ffdshow alpha

5. Audio-Playbackprobleme treten meist mit auf wenn man ac3 Audio oder den gehackten wma Audiocodec verwendet hat.

Cu Selur

Ps.: Und immer dran denken:
Wenn ihr euch irgendwas gesaugt habt an dem ihr keine Rechte habt, werden wir euch nicht helfen, da ihr gegen geltendes Copyrightgesetz verstosst.

Pss.: lies auch erstmal die Board-etiquette/-Regeln!, ich habe den Titel des Threads mal geändert, da der von Dir gewählste Titel nicht gerade aussagekräftig ist.

__________________
Hybrid
17.09.2003 08:22 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Audio-Playbackprobleme bei 1/3 meiner Files

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH