*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvdtoogm* » 4 Kanal Ogg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 Kanal Ogg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loretta80
Mitglied


Dabei seit: 24.04.2002
Beiträge: 25

4 Kanal Ogg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit, wäre es möglich ne Einstellung in DVDtoOGM zu integrieren um 4 Kanal ogg Audiofiles zu encodieren? Mit Behead oder so? Hab mit bewsweet und Ogmachine noch nie Vernünftige hinbekommen. Mit Headac3he geht das super.

Schon mal Danke für dieses echt übersichtliche Programm.

__________________
Es gibt nichts Gutes, ausser Mann tut es.
Einen guten Rausch sollte man nicht als selbstverständlich ansehen!

16.09.2003 17:50 E-Mail an loretta80 senden Beiträge von loretta80 suchen Nehmen Sie loretta80 in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... In Version 1.40 beta ist das noch nicht geplant, aber ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen...

Danke für die Anregung!

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
16.09.2003 19:11 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
loretta80
Mitglied


Dabei seit: 24.04.2002
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von loretta80
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank.

__________________
Es gibt nichts Gutes, ausser Mann tut es.
Einen guten Rausch sollte man nicht als selbstverständlich ansehen!

16.09.2003 22:35 E-Mail an loretta80 senden Beiträge von loretta80 suchen Nehmen Sie loretta80 in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, 4-Kanal habe ich noch nicht gemacht, aber 5.1 (6) channel ogg ist doch mit Besweet kein Problem? Nur der DSFilter verhusselt abundzu mal die Kanalzuteilung. Persönlich reicht mir der Surround von DPL II (stereo2) aus.
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
17.09.2003 21:54 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
loretta80
Mitglied


Dabei seit: 24.04.2002
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von loretta80
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und wie decodierst du das dann? ich hab nur ne soundkarte und 2 Stereoverstärker. Kein DPL2 decoder. Softwarerenderer hab ich noch nich hinbekommen.
Kann es sein das man mit virtualdub keine dts streams muxen kann?

__________________
Es gibt nichts Gutes, ausser Mann tut es.
Einen guten Rausch sollte man nicht als selbstverständlich ansehen!

18.09.2003 15:52 E-Mail an loretta80 senden Beiträge von loretta80 suchen Nehmen Sie loretta80 in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Thread gesplittet, denn Rest findet ihr hier

Cu Balm


__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


20.09.2003 19:50 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja und wie decodierst du das dann?
Ich habe eine Audigy Player und ein 5.1 Boxensystem. Der Audigy-Treiber kann mit DPL II umgehen. (zumindest höre ich eine bessere hintere Kanaltrennung als nur mit DPL) Wenn deine Verstärker kein DPL verstehen, bleibt dir natürlich nur deine originelle 4-Kanal-Lösung. Hat deine Soundkarte 2 separate Ausgänge, oder wie steuerst du beide Verstärker an?
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
21.09.2003 19:40 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
loretta80
Mitglied


Dabei seit: 24.04.2002
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von loretta80
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp. am mainboard sind 3 3,5mm klinkenausgänge. 2xfront 2xrear und eine gibt center und subwoofer aus. in der software von nvidia is keine funktion für dpl2 dekodierung deshalb wollte ich das ja mit filtern machen. unter windvd 5 platinum werden mp3 daten auch so dekodiert aber die bedinung is halt mist. deshalb wollte ich die audioprocessing filter in den zoomplayer kriegen aber ich weiss nich wie der graph aussehen muss.
hab auch mal circle surround ausprobieren wollen, aber da stellt sich winxp quer bei der installation.

__________________
Es gibt nichts Gutes, ausser Mann tut es.
Einen guten Rausch sollte man nicht als selbstverständlich ansehen!

22.09.2003 23:52 E-Mail an loretta80 senden Beiträge von loretta80 suchen Nehmen Sie loretta80 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvdtoogm* » 4 Kanal Ogg

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH