*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » MP3 mit Nero cutten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP3 mit Nero cutten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bigvillain
Jungspund


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 24

MP3 mit Nero cutten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab eine MP3-Datei, die aus verschiedenen Tracks besteht. Ist es möglich mit Nero diese Tracks voneinander zu trennen und sie dann als Audio-CD zu brennen? Oder habt ihr eine Idee, wie ich das sonst am besten anstellen kann?

Gruß Bigvillein
14.09.2003 20:54 E-Mail an bigvillain senden Beiträge von bigvillain suchen Nehmen Sie bigvillain in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mit dem Nero-WaveEditor. Augenzwinkern
Mp3-Datei öffnen -> Den Teil, den du nicht brauchts markieren und ausschneiden -> Datei neu abspeichern. smile
ajf
14.09.2003 21:03 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Nick
Routinier


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 348
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weis muss die Datei aber dann neu codiert werden > Qualitätsverlust.
Mp3 Direct Cut muss nicht neu codieren. Freeware Freude
14.09.2003 21:13 E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
bigvillain
Jungspund


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von bigvillain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden,
ich hab es einfach mal mit Mp3 Direct Cut versucht und es funktioniert besten.
Ich glaub so schnell wurd mir noch nie geholfen. *wie ein blöder freu*

Gruß Bigvillain
14.09.2003 21:42 E-Mail an bigvillain senden Beiträge von bigvillain suchen Nehmen Sie bigvillain in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nick
Er hat zwar nach Nero gefragt, aber wenn man mit Mp3 Direct Cut ohne neucodieren schneiden kann, ist das natürlich besser. Augenzwinkern
Hauptsache alles hat geklappt und bigvillain freut sich. großes Grinsen
ajf
14.09.2003 22:00 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » MP3 mit Nero cutten?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH