*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » B-VOP bei divx 5.05 abschalten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B-VOP bei divx 5.05 abschalten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quax
Eroberer


Dabei seit: 09.09.2002
Beiträge: 57
Herkunft: Lüneburg

B-VOP bei divx 5.05 abschalten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne das B-VOP im codec ausschalten, das mir beim AVICheck angezeigt wird. Allerdings weiß ich gar nicht was B-VOP ist, ich hoffe mal das ist nicht so dramatisch. Jedenfalls ist mir bei divx nie so was unter die Augen gekommen.

__________________
Erfahrung ist die einzige Schule, in der auch Dummköpfe etwas lernen können. G.C. Lichtenberg
12.09.2003 18:34 E-Mail an Quax senden Beiträge von Quax suchen Nehmen Sie Quax in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B-VOP = B-Frame
Wenn man keine B-Frames haben will muss man die im Encoder deaktivieren. (bidirektionales Encoden)

Cu Selur

__________________
Hybrid
12.09.2003 18:53 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » B-VOP bei divx 5.05 abschalten?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH