*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » "Could not open log file for reading" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Could not open log file for reading"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Son-Goku@Ssj2
Mitglied


Dabei seit: 25.05.2002
Beiträge: 33

"Could not open log file for reading" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin ein Anfänger was Videobearbeitung betrifft. Entsprechend auch meine erste Frage:
jedesmal, wenn ich versuche Divx 5.02 als Codec zu wählen, und dann auf "flask it" (Version 0.6) drücke, steht da "could not open log file for reading".

Standardisiert wird die Festplatte C von mir angegeben, von wo der Codec zu lesen wäre (da ist aber gar nix drauf, weil sie nie benutzt ist). Ich habs auf D installiert. Dort finde ich aber keine aber keine log file von Divx 5.02.

Mit Divx 4 klappt alles wunderbar.

Was kann die Ursache meines Problems sein (das keine log file da ist, klar smile , aber wie kann ich es beheben?

Und noch eine Frage:
Wenn ich auf "select output" drücke, gibt es 3 Varianten:
avi output
bbMPEG encoder
OpenDML avi output

Welches von denen ist das "Beste" oder wie? verwirrt

Unklare Grüße
Son-Goku

PS: euch ist hoffentlich klar, dass wenn ih rmir diese Frage beantwortet, ihr möglicherweise mit einem Schwall Weiterer rechnen müsst! Augenzwinkern