*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » "Could not open log file for reading" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Could not open log file for reading"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Son-Goku@Ssj2 Nix für ungut, aber hältst du es für sinnvoll, alle deine Fragen mit unterschiedlichen Themen in einen Thread namens "Could not open log file for reading" zu posten??? Augen rollen Augenzwinkern

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


26.09.2003 14:55 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Son-Goku@Ssj2
Mitglied


Dabei seit: 25.05.2002
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von Son-Goku@Ssj2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spam doch nicht eine ganze themenabteilung mit 10 unterschiedlichen fragen von mir zu.
auf ausdrückliche anweisung jedoch mache ich das gerne, fragen hätte ich noch genug, es werden täglich mehr smile
26.09.2003 15:25 E-Mail an Son-Goku@Ssj2 senden Beiträge von Son-Goku@Ssj2 suchen Nehmen Sie Son-Goku@Ssj2 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist dann die video dvd immer unkomprimiert? oder einfach nur über xmpeg für video dvd's angepasst, lässt sich aber auch komprimieren???
Nein, muss nicht unkomprimiert sein. Allerdings kannst du das nicht mit Xmpeg erstellen. Dafür musst du ein Programm wie DVD Shrink, DVD2One, CloneDVD, InstantDVD... bemühen (gibt es mitlerweile wie Sand am Meer). Augenzwinkern
Damit kannst du den Film (und auch die Menüs) soweit komprimieren, dass die DVD auf einen Rohling passt. Dein Standalone sollte die DVD dann ohne Probleme abspielen können (wenn er kein Problem mit dem Rohling hat). smile
ajf

PS: Bezüglich der anderen Frage kann ich dir nicht besonders helfen. Die Fehlermeldung besagt aber nichts anderes, als dass dir der Aufnahme-Treiber fehlt. Sieh mal auf der Herstellerhomepage, ob es da einen zum Downloaden gibt (oder es lag eine CD mit dem Treiber bei). Aber da kann dir jemand anders bestimmt noch besser helfen. Augen rollen
26.09.2003 15:53 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » "Could not open log file for reading"

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH