*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » FlaskMPEG öffnet IFO nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FlaskMPEG öffnet IFO nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eyeball_Paul
Grünschnabel


Dabei seit: 09.09.2003
Beiträge: 4

FlaskMPEG öffnet IFO nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe eine DVD erfolgreich auf meinem Rechner gespeichert. Der Ordner enthält auch die besagte IFO Datei.
In einer Anleitung die ich im Intermet gefunden habe steht das ich nun die IFO Datei öffnen soll um Zugang zum ganzen Film zu haben. Gehe ich nun genau diese Schritte so kann ich nur die VOB Dateien sehen und öffnen, wenn ich nun hingehe und stelle das Fenster so ein das ich alle Dateien sehen kann dann passiert garnichts wenn ich versuche die IFO zu öffnen.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen und bedanke mich schon mal jetzt im vorraus!

Grüße vom Eyeball Paul
09.09.2003 21:06 E-Mail an Eyeball_Paul senden Beiträge von Eyeball_Paul suchen Nehmen Sie Eyeball_Paul in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Version verwendest du? Wenn du die Version 0.6 verwendest, brauchst du noch das Thunder.msim (findest du in unserer FAQ) um die ifo öffnen zu können. Bei der Version 0.78.39 ist dieses Plugin schon mit dabei und ich würde diese Version auch bevorzugen. Augenzwinkern
ajf
09.09.2003 21:25 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Eyeball_Paul
Grünschnabel


Dabei seit: 09.09.2003
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Eyeball_Paul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich nutze die Version 0.6. Ich werde mir nun die andere Version besorgen und es dann noch einmal probieren (hoffentlich muß ich da nicht so lange suchen). Schon mal besten Dank für deine schnelle Antwort.


Danke ! Danke ! Danke !

Gruß
Eyeball Paul
09.09.2003 21:49 E-Mail an Eyeball_Paul senden Beiträge von Eyeball_Paul suchen Nehmen Sie Eyeball_Paul in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die aktuelle Flaskmpegversion gibt's bei www.flaskmpeg.info smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
09.09.2003 22:04 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Clyde
Grünschnabel


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
erstmal tach zusammen, ich benutze flaskmpeg_060_preview und hab auch schon "Thunder.msim" ins richtige verzeichniss kopiert und wenn ich die "ifo-Datei" öffnen möchte bekomm ich die Meldung "Beim öffnen der Datei trat ein fehler auf" was mach ich falsch könnt ihr da helfen o. ein paar Tipps geben.
Ich könnt auch die "vob-Dateien" einzeln öffnen das geht ja aber is mir zu aufwendig.smile

mfg
Clyde
24.11.2003 12:44 E-Mail an Clyde senden Beiträge von Clyde suchen Nehmen Sie Clyde in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du brauchst die einzelnen vobs garnicht öffnen. Mit thunder-plugin sollten sich alle vobs öffnen, wenn du die erste vob-Datei aufrufst.

mit der neuesten XMPEG-Version klappts eigentlich.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
24.11.2003 16:31 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... und mit der neuesten Flask-Version (0.78.39) sollte es auch mit der IFO klappen, da brauchste auch nicht noch extra das Plugin, sondern sollte gleich so klappen, ausserdem hat die neue Version auch in einigen weiteren Punkten Vorteile gegenüber der 0.6er Version, da sie z.B. automatisches 2-pass Encoding kann, und auch beim encoden wesentlich schneller ist als die 0.6er Version! Augenzwinkern
Du solltest dann nach dem entpacken von Flask 0.78.39 nur den "lang"-Ordner der sich jetzt bei dir im Flask 0.6 Hauptverzeichnis befindet mit rüberkopieren in das Hauptverzeichnes von Flask 0.78.39, dann kannst du da nämlich auch wieder die deutsche Sprache wählen! Augenzwinkern

PS: Aber kannst natürlich auch die neueste Xmpeg Version nehmen, die hat teilweise sogar noch ein paar mehr Features als Flask (z.B. nicht nur 2-pass, sondern sogar Multipass)..., aber mehr als 2-pass braucht man sowieso nicht, und mir persönlich gefällt Flask 0.78.39 besser als Xmpeg 5, find ich übersichtlicher... Augenzwinkern
Aber das ist ja auch Geschmackssache, und bei mir wahrscheinlich auch Gewohnheitssache, das mir Flask besser gefällt, am besten du entscheidest dich selbst, und nimmst eben das was dir mehr zusagt! Augenzwinkern


MfG Flask-Ripper
24.11.2003 17:25 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Clyde
Grünschnabel


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super hilfe jungs hat geklappt mit der 0.6 hat alle vob's erkannt.smile
24.11.2003 21:23 E-Mail an Clyde senden Beiträge von Clyde suchen Nehmen Sie Clyde in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clyde
super hilfe jungs hat geklappt mit der 0.6 hat alle vob's erkannt.smile
Na dann is ja alles OK! Augenzwinkern smile

...würde dir aber trotzdem eher die 0.78.39 empfehlen, wirst sehen, die encodet fast doppelt so schnell wie die alte 0.6er, und die Qualität ist dadurch auch nicht irgendwie schlechter! Augenzwinkern


MfG Flask-Ripper
24.11.2003 21:27 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » FlaskMPEG öffnet IFO nicht

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH